ich bin auch noch da:-)
in letzter Zeit war ich ja etwas seltener im Forum, falls das überhaupt jemand bemerkt haben sollte *lol*. Aber wie ich schon am 11.7. berichtete hatte mein Mann doch diesen Schrecklichen Unfall. Seit gestern arbeitet er wieder. Ich hoffe so, das alles weiterhin so positiv verläuft und wir auch weiterhin auf die Anteilnahme und auf das Verständnis der Außenstehenden zählen können. Verarbeitet hat er es längst noch nicht und ist auch immer noch in Therapie, aber zumindest mit umgehen kann er jetzt.
Von der rechtlichen Seite her haben wir bisher noch nichts bekommen.
Nun gilt unsere ganze Freude dem hoffentlich baldigst kommenden Baby!
LG und danke noch mal euch allen für die tröstenden Worte
Re: ich bin auch noch da:-)
schön das Du wieder da bist:-))
Das es Deinem Mann wieder etwas besser geht freut mich, es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis er damit richtig umgehen kann, aber das wird auch noch! Er tut ja auch das Richtige mit einer Therapie! Wird alles bestimmt bald wieder gut!
Jetzt ist es nicht mehr lange und Du wirst Deinen Sohn im Arm halten und das hilft Deinem Mann bestimmt auch, die Vorfreude auf Euer nächstes Baby.
Was macht eigentlich Lea, die süße Maus! Versteht sie schon, daß sie ein Brüderchen bekommt? Deine letzten Bilder waren übrigens klasse! Habe sie mir angesehen, auch wenn ich nicht gepostet habe.
LG Suse + Celine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen