Suchen Menü

ich bin auch noch da:-)

Hallo,
in letzter Zeit war ich ja etwas seltener im Forum, falls das überhaupt jemand bemerkt haben sollte *lol*. Aber wie ich schon am 11.7. berichtete hatte mein Mann doch diesen Schrecklichen Unfall. Seit gestern arbeitet er wieder. Ich hoffe so, das alles weiterhin so positiv verläuft und wir auch weiterhin auf die Anteilnahme und auf das Verständnis der Außenstehenden zählen können. Verarbeitet hat er es längst noch nicht und ist auch immer noch in Therapie, aber zumindest mit umgehen kann er jetzt.
Von der rechtlichen Seite her haben wir bisher noch nichts bekommen.
Nun gilt unsere ganze Freude dem hoffentlich baldigst kommenden Baby!
LG und danke noch mal euch allen für die tröstenden Worte
Bisherige Antworten

Re: ich bin auch noch da:-)

Hallo Sybille,
schön das Du wieder da bist:-))
Das es Deinem Mann wieder etwas besser geht freut mich, es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis er damit richtig umgehen kann, aber das wird auch noch! Er tut ja auch das Richtige mit einer Therapie! Wird alles bestimmt bald wieder gut!
Jetzt ist es nicht mehr lange und Du wirst Deinen Sohn im Arm halten und das hilft Deinem Mann bestimmt auch, die Vorfreude auf Euer nächstes Baby.
Was macht eigentlich Lea, die süße Maus! Versteht sie schon, daß sie ein Brüderchen bekommt? Deine letzten Bilder waren übrigens klasse! Habe sie mir angesehen, auch wenn ich nicht gepostet habe.
LG Suse + Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen