horror: was für eine nacht!!!!!!
eigentlich sollte ich jetzt im bett liegen und noch ne runde schlafen. caro ist bei der tagesmutter, und ich bin jetzt mistigerweise doch zu fit, um mich hinzulegen... seufz.
hattet ihr auch so ne horrornacht???? mein kind wurde im viertelstundentakt wach. sie hatte keine schmerzen, sondern war einfach putzmunter. selbst ein viburcol-zäpfchen, das wir letztlich aus lauter verzweiflung gaben, brachte dieses mal irgendwie nur das gegenteil. nix hat geholfen: mit zu uns ins bett nehmen, schreien lassen, etc. gegen 2 h ist sie dann endlich an meiner seite eingeschlafen. der rest der nacht war dann aber leider auch noch sehr unruhig, und ich hab jetzt ringe unter den augen und fühl mich, als hätt ich gestern ne kneipentour gemacht... :-/. hoffe, das lag am mond oder am biorhythmus oder an der sternenkonstellation :-))) und wird bei madame jetzt nicht zur gewohnheit.
grüsse, sep
Re: horror: was für eine nacht!!!!!!
Bei uns war das der Auftakt in eine Zahnungswoche, "einfach so" schlafen die nicht so unruhig.
Ich kenn das, man ist total geschafft und steht neben sich. Erhol Dich gut und stell Dich lieber auf weiteres ein ;-((
Gruß Gala
Silvy
der münchner föhn
stimmt, das könnte es gewesen sein. heute ist ja total
föhniges wetter, was ja in sachen bergblick und sonne
super ist, aber auch ganz schön auf die stimmung schlagen
kann. ich bin eigentlich föhnresistent und merke
glücklicherweise nix (kopfschmerzen o.ä.), aber bei caro
kann das durchaus sein.
grüsse, sep, die demnächst etwas mehr auf das wetter
achtet*
Re: der münchner föhn
ich hab heute leider schon Kopfweh, aber es ist noch erträglich. Ich hoffe die heutige Nacht wird wieder ruhig. Bei uns schaut's bis jetzt nicht so aus, er schläft sehr unruhig.
Silvy
Bei uns war die letzte Nacht auch der totale Horror. Ich habe momentan nur die Hoffnung, dass er diese Nacht besser schläft.
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen