Suchen Menü

horror: was für eine nacht!!!!!!

hiho,
eigentlich sollte ich jetzt im bett liegen und noch ne runde schlafen. caro ist bei der tagesmutter, und ich bin jetzt mistigerweise doch zu fit, um mich hinzulegen... seufz.
hattet ihr auch so ne horrornacht???? mein kind wurde im viertelstundentakt wach. sie hatte keine schmerzen, sondern war einfach putzmunter. selbst ein viburcol-zäpfchen, das wir letztlich aus lauter verzweiflung gaben, brachte dieses mal irgendwie nur das gegenteil. nix hat geholfen: mit zu uns ins bett nehmen, schreien lassen, etc. gegen 2 h ist sie dann endlich an meiner seite eingeschlafen. der rest der nacht war dann aber leider auch noch sehr unruhig, und ich hab jetzt ringe unter den augen und fühl mich, als hätt ich gestern ne kneipentour gemacht... :-/. hoffe, das lag am mond oder am biorhythmus oder an der sternenkonstellation :-))) und wird bei madame jetzt nicht zur gewohnheit.
grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: horror: was für eine nacht!!!!!!

Hi sep.
Bei uns war das der Auftakt in eine Zahnungswoche, "einfach so" schlafen die nicht so unruhig.
Ich kenn das, man ist total geschafft und steht neben sich. Erhol Dich gut und stell Dich lieber auf weiteres ein ;-((
Gruß Gala

Re: horror: was für eine nacht!!!!!!

Mein Kleiner hatte heute auch eine unruhige Nacht (allerdings bei der Oma, Glück gehabt!). Er schläft immer schlecht wenn wir (komme auch aus München) Föhn bekommen, oder Vollmond haben. Ich glaube heute Nacht war beides.
Silvy

der münchner föhn

hi silvy,
stimmt, das könnte es gewesen sein. heute ist ja total
föhniges wetter, was ja in sachen bergblick und sonne
super ist, aber auch ganz schön auf die stimmung schlagen
kann. ich bin eigentlich föhnresistent und merke
glücklicherweise nix (kopfschmerzen o.ä.), aber bei caro
kann das durchaus sein.
grüsse, sep, die demnächst etwas mehr auf das wetter
achtet*

Re: der münchner föhn

Hallo September,
ich hab heute leider schon Kopfweh, aber es ist noch erträglich. Ich hoffe die heutige Nacht wird wieder ruhig. Bei uns schaut's bis jetzt nicht so aus, er schläft sehr unruhig.
Silvy

Re: horror: was für eine nacht!!!!!!

Hi!
Bei uns war die letzte Nacht auch der totale Horror. Ich habe momentan nur die Hoffnung, dass er diese Nacht besser schläft.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen