hmmm, bin etwas traurig..schnief
hatte gestern ja neue bilder in mein profil gestellt und stelle grade fest...keine einzige von euch hat reingeschaut.
na denn, was solls..ich werds überleben
gruss andrea
Doch ich hab geschaut, aber.........
Also eine gaaaaaaaaaaaaaaanz süßer kulleraugen Mann den du da hast. Hab auch zwei neue Bilder und keiner hat geschaut
LG Tini
Re: Doch ich hab geschaut, aber.........
Deine Fotos hab ich jetzt auch gleich angeguckt :-) Dabei fiel mir auf, daß ich sie irgendwann in den letzten Tagen schon mal angeguckt haben muß, die kommen mir so bekannt vor *g*
Warum hat Deine Kleine denn 1 Kilo abgenommen? Oder hab ich was verpasst?
LG
Nicky
Re: hmmm, bin etwas traurig..schnief
ich hab jetzt geguckt, ein süßes Kerlchen. Sag mal, er wirkt so groß auf dem Bild im Wäschekorb, ist er ein so Großer oder täuscht das?
LG
Nicky
@nicky 76
Die Murmel war doch total erkältet und hat seit 1 Woche nix mehr gegessen. Jetzt geht es wieder besser nur essen mag sie immernoch nicht.
LG Tini
emely ist auch ne dünne zum glück hat sie wenigstens so süße hamsterbacken
schöne augen hat er
lg luna + emely
benjamin hatte bei der u6, die war am 25.9 ein gewicht von 9200 gramm und eine länge von 78 cm, stimmt er ist zierlich.
gruss andrea
ich habe Dein Posting gar nicht gelesen,dazu bin ich vielleicht nicht oft genug hier, sorry! Hätt ich doch sonst sofort nachgeschaut, wo unsere doch gleich alt sind.
Dein Benjamin hatt ja große Augen, er ist das genaue Gegenteil von Tom, er hat recht kleine Augen, dafür dicke Backen. Und ich finde, daß Dein Sohn recht groß wirkt!Wie lang ist er? Wie geht´s ihm und wie geht es Dir? Läuft er eigentlich schon?
LG Dani und Tom
Sagt er schon was?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen