Suchen Menü

hmmm, bin etwas traurig..schnief

hallo zusammen
hatte gestern ja neue bilder in mein profil gestellt und stelle grade fest...keine einzige von euch hat reingeschaut.
na denn, was solls..ich werds überleben
gruss andrea
Bisherige Antworten

Doch ich hab geschaut, aber.........

dann hat die Murmel wieder ganz doll gehustet und ich hab vergessen zu antworten: *schäm*
Also eine gaaaaaaaaaaaaaaanz süßer kulleraugen Mann den du da hast. Hab auch zwei neue Bilder und keiner hat geschaut
LG Tini

Re: Doch ich hab geschaut, aber.........

Hi Tini,
Deine Fotos hab ich jetzt auch gleich angeguckt :-) Dabei fiel mir auf, daß ich sie irgendwann in den letzten Tagen schon mal angeguckt haben muß, die kommen mir so bekannt vor *g*
Warum hat Deine Kleine denn 1 Kilo abgenommen? Oder hab ich was verpasst?
LG
Nicky

Re: hmmm, bin etwas traurig..schnief

Hi Andrea,
ich hab jetzt geguckt, ein süßes Kerlchen. Sag mal, er wirkt so groß auf dem Bild im Wäschekorb, ist er ein so Großer oder täuscht das?
LG
Nicky

@nicky 76

Hallo
Die Murmel war doch total erkältet und hat seit 1 Woche nix mehr gegessen. Jetzt geht es wieder besser nur essen mag sie immernoch nicht.
LG Tini

Re: hmmm, bin etwas traurig..schnief

ui ein schwergewicht ist er nicht gerade gell? wieviel wiegt er denn?
emely ist auch ne dünne zum glück hat sie wenigstens so süße hamsterbacken
schöne augen hat er
lg luna + emely

Re: hmmm, bin etwas traurig..schnief

hi luna
benjamin hatte bei der u6, die war am 25.9 ein gewicht von 9200 gramm und eine länge von 78 cm, stimmt er ist zierlich.
gruss andrea

Re: hmmm, bin etwas traurig..schnief

Hallo Andrea,
ich habe Dein Posting gar nicht gelesen,dazu bin ich vielleicht nicht oft genug hier, sorry! Hätt ich doch sonst sofort nachgeschaut, wo unsere doch gleich alt sind.
Dein Benjamin hatt ja große Augen, er ist das genaue Gegenteil von Tom, er hat recht kleine Augen, dafür dicke Backen. Und ich finde, daß Dein Sohn recht groß wirkt!Wie lang ist er? Wie geht´s ihm und wie geht es Dir? Läuft er eigentlich schon?
LG Dani und Tom
Sagt er schon was?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen