Suchen Menü

hilfe: spielzeug für 1 1/2 jährige jungs

hi,
ich gehöre eigentlich ins säuglingsforum, habe aber heute mal hier ein anliegen. demnächst besuche ich eine freundin, die zwei 1 1/2 jährige jungs (zwillis) hat. ich möchte den beiden kids je ein kleines geschenk (bis 10 euro pro kind) mitbringen. habt ihr ideen, was so kleine knirpse in dem alter fasziniert, eltern nicht nervt und bezahlbar ist (kinderbücher haben sie bereits genug)? worüber würden sich eure kinder freuen? viele grüsse!
Bisherige Antworten

Re: hilfe: spielzeug für 1 1/2 jährige jungs

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und absolut fsziniert von allem, wo man draufhauen kann. Es gibt zum Beispiel so eine Werkzeugbank mit Hammer und so weiter.
Außerdem liebt er Duplo-Babybausteine mit Figuren. Die sind schön groß, die können die kleinen gut anfassen. Meiner würde alles mit Bauernhof toll finden.
Viel Spaß!

Re: hilfe: spielzeug für 1 1/2 jährige jungs

Hallo, mein Sohn ist 16 Monate und spielt zur Zeit sehr viel mit Duplo. Hoch im Kurs liegen alle Figuren, Autos und Tiere, mit den Steinen selber kann er noch nicht soviel anfangen.
Viel Spaß, Ulrike

Re: hilfe: spielzeug für 1 1/2 jährige jungs

Nils ist jetzt 18 Monate alt und ich habe ihm letzte Woche von Lego Duplo einen Hund im Hundekorb mit Männchen und Hundeknochenbaustein gekauft. Er ist total begeister, deckt den Hund zu und läuft sprechend mit dem Männchen durch die Wohnung. Es gibt unterschiedliche kleine Packungen von Duplo, die zwischen 7 und 10 DM kosten (auf Europreise achte ich immer nicht so genau)
LG Anette

Re: danke für die tipps!

hi,
super, danke für eure tipps. ich werd dann wohl mal nach duplo-spielzeug schauen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen