hilfe probleme mit den zähnen
Re: hilfe probleme mit den zähnen
Gruß,
Stefanie
damit würde ich zum Zahnarzt gehen, denn nur der kann Schäden an Zähnen richtig behandeln und verhindern, daß es eventuell noch schlimmer wird. Alles Gute und lG, Meike
puh, dann mal fix zum zahnarzt!
stelle es mir zwar nicht wirklich erholsam vor, mit kleinkind zum zahnarzt zu gehen (kjell würde t o b e n), aber nur der kann was retten!
und den apfelsaft hast du hoffentlich abgesetzt,....bin mir sicher, wenn jana durst hat, akzeptiert sie auch ganz bald normales wasser (mein sohn bekommt nur wasser).
liebe grüße, gute nerven beim zahnarzt und halt uns auf dem laufenden,
anke
tja wir können uns die Hand reichen, wir waren mit Luca in Januar beim ZA und sie stellte fest, dass 2 eben angegriffen sind, und einer ist zur Hälfte weggeschmolzne, Also so wie Du es beschreibt, hat es bei Luca auch angefangen, ich rate Dir sofort den Apfelsaft abzusezten, da die Säure auch die Zähne angreift. Obwohl kein Zucker drin ist. Wir müssen jetzt alle 3 Monate zum ZA und das würde ich Euch auch raten, hol Dir einen ZA-Termin. Damit man es in Beobachtung halten kann. Wir haben es so wie es aussieht, gut im Griff. Das weitere erfahren wir halt erst am 25.3. Und wenn man was machen müsste, bei so Kleinen müsste man es unter Vollnaskose machen. Und da muß dann wirklich alles stimmen. Ich bin natürlich keine ZÄ, aber ich würde da sofort zum ZA gehen und das abschätzen lassen. Wenn Du willst, kannst es mir dann mitteilen, wie es ausgegangen ist.
Wünsche Euch viel Glück.
Deine Rinna (die jetzt froh ist, doch nicht alleine mit dem Problem zu sein).
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen