Suchen Menü

hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??

hallo, mein rechner spinnt gerade total... wenn ich das scrollrad bewege, vergrössert sich einfach nur die schrift... manchmal kan ich outlook nicht mehr anklicken... hilllllllllllllllllllllfe, so helfe man doch bitte mal eben einer blondine, da war doch neulich was, aber ich kann nciht suchen, weil nicht scrollen...
lg britta, blond und überhitzt
Bisherige Antworten

Re: hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??

Hallo Britta,
das Phänomen kenne ich nicht. Hier sind die Berichte, die du suchst ;-)
Hast du mal deinen Rechner neu gestartet? Denn das klingt für mich eher nach einem Mausproblem.
Viel Glück :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hier der Link :-))

http://kind.qualimedic.de/Q-4073817.html

Re: Hier der Link :-))

uihhhh, laubfrosch, das ging aber fix, vielen dank!!!!!!!
mh, auf einmal tut er es wiedernormal... im hitzestreik??
jaja, vielleicht ist mein we doch gerettet, männe sollte eigenltich morgen nen rechner in solingen abholen... ähhhhhhhh, der könnte bei den temperaturen aber nen autotransport vielleicht nicht überleben... vor allen dingen nicht fünf stunden lang... hihi, das lässt hoffen..
lg britta, und danke nochmal

Re: hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??

Hi Britta,
ich würde auch auf ein Maus-Problem tippen, hast Du eventuell eine kabellose Maus? Dann Batterien wechseln oder aber das Maus-Menü öffnen und da mal nachgucken, wie die Einstellungen sind (über Start->Einstellungen->Systemsteuerung)
LG
Nicky

Re: hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??

Hallo!
Also ich sag dass ist kein Mausproblem sondern ein Virus!!
Bei mir wars nämlich genauso.
LG Michaela

Re: hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??

hallo michaela, kannst du mir dann bitte mitteilen, wie du das genau rausgefunden hast und was du dann gemacht hast?
wäre total lieb
lg britta

Re: hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??

Hallo!
Naja ich habs einfach daran gemerkt, dass ich irgendwann gar nichts mehr machen konnte. Zuerst wars so, dass ich hier nicht mehr posten konnte und dann war es so wie du geschrieben hast dass "es" von allein die Schrift geändert hat und dann auch von allein gescrollt hat. Hab dann auf 3w chip.de einen Virenscanner runtergeladen und den laufen lassen (Norman Virus Scan) und der hat über glaub ich über 1000 infizierte Dateien gefunden.
Ich würd das an deiner Stelle mal machen. Nicht das dir der ganze Rechner ex geht.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen