hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??
lg britta, blond und überhitzt
Re: hilfe, laubfrosch, virus??? sonstjemandahnung??
das Phänomen kenne ich nicht. Hier sind die Berichte, die du suchst ;-)
Hast du mal deinen Rechner neu gestartet? Denn das klingt für mich eher nach einem Mausproblem.
Viel Glück :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Hier der Link :-))
Re: Hier der Link :-))
mh, auf einmal tut er es wiedernormal... im hitzestreik??
jaja, vielleicht ist mein we doch gerettet, männe sollte eigenltich morgen nen rechner in solingen abholen... ähhhhhhhh, der könnte bei den temperaturen aber nen autotransport vielleicht nicht überleben... vor allen dingen nicht fünf stunden lang... hihi, das lässt hoffen..
lg britta, und danke nochmal
ich würde auch auf ein Maus-Problem tippen, hast Du eventuell eine kabellose Maus? Dann Batterien wechseln oder aber das Maus-Menü öffnen und da mal nachgucken, wie die Einstellungen sind (über Start->Einstellungen->Systemsteuerung)
LG
Nicky
Also ich sag dass ist kein Mausproblem sondern ein Virus!!
Bei mir wars nämlich genauso.
LG Michaela
wäre total lieb
lg britta
Naja ich habs einfach daran gemerkt, dass ich irgendwann gar nichts mehr machen konnte. Zuerst wars so, dass ich hier nicht mehr posten konnte und dann war es so wie du geschrieben hast dass "es" von allein die Schrift geändert hat und dann auch von allein gescrollt hat. Hab dann auf 3w chip.de einen Virenscanner runtergeladen und den laufen lassen (Norman Virus Scan) und der hat über glaub ich über 1000 infizierte Dateien gefunden.
Ich würd das an deiner Stelle mal machen. Nicht das dir der ganze Rechner ex geht.
LG Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen