Suchen Menü

heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Hallo Ihr Lieben, das heutige 9-Monate-Treffen bei Ikea hat mir gut gefallen :-), auch wenn ich mich gerne hier und da noch mal ausführlicher mit Euch unterhalten hätte; bei Ikea Müttertreff zu machen, die Idee hatten ja wohl nicht nur wir ... Jubel, Trubel, Heiterkeit, sag ich da nur!
Bei unserer Rückfahrt war's dann erst mal vorbei mit der Heiterkeit; ich fuhr auf der Autobahn auf der mittleren Spur, als sich ein Lastwagenfahrer entschloß, blitzschnell dieselbige auch zu benutzen, er hat mich offensichtlich übersehen. Es war wie ein Reflex, ich mußte das Steuer rumreißen, wobei man in der Theorie natürlich weiß, daß man das nicht machen soll. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben die Kontrolle über's Auto total verloren, ich bin über die drei Spuren nur noch hin- und hergeschwankt, Gott sei Dank war es vor mir recht leer; erinnere mich, daß ich immer versucht habe, ruhig zu bleiben (es kam mir vor wie eine Ewigkeit) und schließlich fuhr der Wagen auch wieder geradeaus. Daß wir uns nicht gedreht haben, kann ich nicht begreifen. Ich sag Euch, so 'nen Schrecken habe ich noch nie bekommen; ich habe nur an Gina gedacht und wir haben wirklich ein Riesenglück gehabt. Ja, so schnell kann's gehen, für heute bin ich der glücklichste Mensch auf Mutters Erden!!
HOffentlich ist Eure Rückfahrt etwas unspektakulärer verlaufen?! Alles Gute für Euch, besonders an Melle :-) mit Bäuchlein und bis bald
Lg
Bibbi und Gina
Bisherige Antworten

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Hallo Birgit, ich habe hier beim Lesen die Luft angehalten und freue mich, daß es nur beim Schreck geblieben ist. Mensch, was für ein Doofkopp, der LKW-Fahrer. Wahrscheinlich hat der nicht mal Dein Ausweichen bemerkt. Hauptsache, daß euch nichts pasiert ist.
Wir sind gut angekommen und Niklas schläft jetzt friedlich in seinem Bett und ich sollte eigentlich meine Wohnung putzen und nicht surfen ;-)
Ich fand das Treffen auch sehr nett und für den Winter sicher immer eine gute Treff-Adresse. Niklas hat es ja ofensichtlich auch gefallen, da er zwei Stunden nicht mehr auftauchte :-)
vlG Susanne

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Ohje, na zum Glück ist es noch mal gut gegangen. Meinen Vater hat LKW mal "mitgeschleppt", d.h. mein Vater hin mit seiner Stoßstange irgendwie hinten am LKW fest, und der Fahrer des LKW`s hat es nicht gemerkt. Er hatte auch Glück, aber seitdem habe ich einen riesen Respekt vor den Dingern.
LG Britta

...wir hatten sowas ähnliches...was war bloss los?

Hi Bibbi!
Meine Güte da habt Ihr aber Glück gehabt!!! Ich habe beim lesen der Überschrift gedacht Ihr wart kurz hinter uns aber Du bist ja eher gefahren. Mir ist nämlich auch der Schreck in die Knochen gefahren. Vor mir fing ein Auto an zu brennen. Ich war etwa 2 oder 3 Autos dahinter und plötzlich fing das Ding an zu qualmen ! Ich hätte nie gedacht das man plötzlich auf der Autobahn gar nichts mehr sieht weil man in einer Rauchwolke ist!!! Glücklicherweise haben alle geistesgegenwärtig früh genug gebremst und die Warnblinkanlage angemacht, ich bin sofort rechts rüber, man sah wirklich NULL. Da das Auto aber so kurz vor mir war sind wir noch so gerade dran vorbeigekommen, der Rest hinter mir stand dann wohl erstmal komplett. Zeno muß irgendwie hinter mir gewesen sein, hoffe sie hat nicht im Stau gestanden. Als ich an dem Auto vorbeirollte war der Fahrer + Frau + Kind schon raus und standen paar Meter weg. Anscheinend ist nicht mehr passiert, im Rückspiegel sah ich das der Qualm aus dem Auto weniger wurde. Puh! Was war bloß los heute? Und mir gings wie Dir, ich habe nur an Pia gedacht. Es zittern einem ganz schön die Knochen. Bin auch froh das wir zu Hause sind. Pia schläft zur Zeit. Treffen sollten wir unbedingt wiederholen, war schön! Auch von mir alles Gute für Euch alle, schönes Wochenende!
LG Judith und schlafende Pia
PS: Nächstes Mal bekommt Christa so ein "Such-Schild-auf-nem-Besenstiel": Mama sucht Klein-Jahns-auf-der-Flucht-mit-Pia-Pulle *ggggggg* ;-)

Re: ...wir hatten sowas ähnliches...was war bloss los?

Hi,
das nächste Mal bekommt der Klein-Jahns nen Kofferhänger verpasst ;-)
C.

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Mensch, mensch, sowas passiert echt schneller als man denkt. Gott sei Dank ist sowohl bei Dir also auch bei Fruchtmaus alles gut gegangen. Wir sind problemlos nach Hause gekommen. War noch kurz in Erkrath was erledigen und dann ab nach Hause. Leider ist Leon schon im Auto wieder wach geworden und ist jetzt putz munter. Während ich das hier schreibe hat Sohnemann in der Küche Mamas Instantkaffee endeckt und gleichmäßig auf der Erde verteilt :-)
Mir hat es heute auch richtig gut gefallen und wir können das ruhig bald mal wiederholen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich habe ja mal Leon-frei. Mein Mann und ich gehen mal alleine angeln (sonst war Leon immer mit).
LG Melle

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Na dann PETRI-HEIL! *lol*
Und Ihr seid ja nicht soooo ganz alleine, Nr.2 ist ja dabei! ;-)
Viele liebe Grüsse und JAAAAA unbedingt bald wiederholen!!!
Judith

Angeln??????

.....wo denn, im unterbacher see ggg? oder holt ihr die toten fische aus der wupper? also wenn wir sturmfrei hätten würden wir
essen gehen
ins kino gehen
tanzen gehen
partys besuchen
veranstaltungen ansehen
to be continued.....
aber niemals den a....abfrieren beim angeln!
aber ihr wißt ja was ihr tut :-)
viel spaß zeno

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Hi,
irgendwie sind die heute alle gefahren wie die Geisteskranken :-(
Aber wer denkt, das ich nicht wieder etwas hätte vergessen können: Doch kann ich
Und zwar diesmal den ganzen Einkauf *stöhn*
C. - die sich jetzt ne Pulle Biovital holen geht

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

hi an alle, puh birgit und judith, das glaube ich euch, dass euch der schreck in den knochen sass. ich habe jedoch nichts von brennenden autos mitgekriegt, judith? die bahn war total leer, war in 25 minuten zuhause.
auch mir hats gut gefallen heute, außer dass cedric so arg klettig war. der schlummerte bereits im auto und zu hause weiter, insgesamt 1,5 std. das ist rekordverdächtig.
und dann?......sag mal klein-jahns, hast du mit ihm geredet??? so nach dem motto "nächstes mal kommste aber mit abhauen?" DENN DJANGO LÄUFT WIEDER :-)
er wachte auf und LIEF! ich bin total perplex....
christa, mailst du die schönsten bilder rum?
lg zenobia

Re: heutiges 9-monate-Treffen und Schreck danach...

Häh Du musst doch kurz hinter mir gewesen sein? Na vielleicht haben die Leute das Auto direkt von der Autobahn geschoben oder langsam gefahren? Es hielten jedenfalls mehrere an. War ja direkt an der Ausfahrt D-Eller.
Möchte auch die schönen Bilder von Christa! Christa???? Weißt Du noch wer wir sind? halloooo Christa wiiiir sinds!! *gggg* Na vielleicht hat die Biovital-Dröhnung geholfen..
Und das Cedric wieder läuft war doch schon heute morgen klar *lol*
Also schönes Wochenende! LG Judith

CHriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiista!

...ich ruf mal mit, vielleicht ist sie ja nicht nur megavergesslich sondern auch noch schwerhörig :-)
und ich bin halbblind, weil susiwirklichkeinbrennendesautogesehen

Re: CHriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiista!

Sowieso und meiine Brille ist auch gerade beschlagen ;-)
Ähm ja - ich arbeite dran :-)
Aber alte Leute brauchen ja immer was länger.
C.

Re: CHriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiista!

Klasse! Danke, süße Fotos! Und die Kommentare sind die Härte! Besonders die Wett-Trink-Action. *kicher*
Beim nächsten Mal bringe ich den Ixus von Pia-Opa mit! Bestimmt! Versprochen! Und jetzt versuche ich mal Deinen "Plus-Fotoservice"-Tip. Gestern war der geschlossen...seltsam, seltsam. LG Judith

Re: CHriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiista!

Immer die Quängelei ...
The best of ist im Profil (TM) ...
Den Rest werd ich jetzt am WoE auf einer Seite zusammen basteln.
C.

Hallo Christa

und wie immer sind wir anspruchsvoll und hätten gerne die Bilder in Originalgröße per Mail, wenn es Dir keine Mühe macht *schleim*
Super witzige Bilder, dank Deiner Kommentare :-)
vlG von einer wieder nüchternen Susanne :-)

Re: Hallo Christa

...na da bin ich ja jetzt neugierig, wieso warst Du denn NICHT nüchtern *ggg*, DARF eine MUTTER sowas? Hä? *fingerwackel*
LG Judith

Re: Hallo Christa

Hallo Judith, natürlich darf eine Mutter nicht trinken, aber egal :-) Ich war gestern abend mit zwei Freundinnen in Köln bei Mexikaner mit vielen Margerihtas (schreibt man das so?)
und leckerem Essen. Und Niklas Papa hatte Kinderdienst bzw. Herrenabend :-)
vlG Susanne

Re: Hallo Christa

Ooooh NEID! Will auch Mexicaner, da hast Du mich überhaupt auf eine Idee gebracht. Oder Spanier...*sabber-weil-wasser-im-mund-zusammenläuft* Lies mal die Terminplanung für nächste Treffen oben....bin gespannt ob wir überhaupt mal alle unter einen Hut bekommen ;-)
LG Judith
PS: Ich steh ja dann eher auf Caipirigna ..ääääh das schreibt man BESTIMMT nicht so! Pia-Papa ist ab nä.Wo mit die Männers in Urlaub und einen Abend geht Pia zu Oma und er Sohn von meiner Freundin auch zu seiner Oma...dann schauen wir mal wie man das schreibt....*hähähähä*

Re: Hallo Christa

Hi,
oder einfach mal wieder einen Abend an der Theke einer richtig guten Cocktail-Bar.
Schöner als Kino wenn man so nem guten Barmixer zu sehen kann.
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen