Suchen Menü

heute waren wir beim kinderturnen

und es war echt toll
am anfang hat emely erstmal alle bälle eingesammelt die dort so rumlagen *Grins*
dann wollte sie immer so ein größerer junge an die hand nehmen und mitholen das fand se aber garnicht gut aber der junge war enttäuscht (sein erster korbe?) *grins
dann ist sie den kinder durch den tunnel durchgefolgt diese tunnels dies auch bei ikea gibt sie fand ziemlich gut in der mitte sitzen zu bleiben und niemand sonst mehr durchzulassen bis die jungs bälle in den tunnel warfen das brachte sie dann dazu nachzugeben
ungefair 3 kindern wollte sie den trinkbecher klauen und ab und an die kassette lauter drehen weil man ja so schön auf die musik tanze konnte
am ende schob sie dann kinder in so einem rollenden wagen durch die gegend ließ natürlich auch ab und an einfach wieder stehen und als die matten schon aufgeräumt wurden traute sich emely dann doch noch auf die mit matten gebaute rutsche die vorher nur so von kindern wimmelte und deshalb erst am ende ihr begehrtes ziel wurde
dann lief mama so ungefair 10 mal mit ihr die rutsche runter dann löste mich meine freundin ab ;-)
am ende wurden die kinder mit dem matten wagen noch einmal durch die halle gefahren und es wurd natürlich das berühmt berüchtigte schlußlied gesungen
vielen dank an alle die mich ermutigt haben mal hinzugehen
heute kam auch ihr motorikwürfel
das spannendeste daran ist für emely das man die motorikschleife ab machen kann und dann wie in einem topf mit dem klöppel vom cylophon drin
Bisherige Antworten

Re: heute waren wir beim kinderturnen

rumrühren kann
mei das is nun aber lange geworden
so ich darf nun meinen wohlverdienten feierabend genießen
gute nacht @ll von luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen