Suchen Menü

heute vor einem 2 Jahren...

...saß ich auf dem Firmenklo und wartete auf das testergebnis - POSITIV! Ich bin grinsend wie ein Honigkuchenpferd raus, und hätte es ab da am liebsten jeder Kundin auf die Nase gebunden! *lach*
Hach ja....*seufz*
Gestern war ich mit Philipp spazieren, und hab gegrübelt ohne Ende, über meinen Wunsch jetzt wieder ss zu werden, und das sascha dagegen ist. *seufz*
Ich würde so gern noch mal mit ihm drüber reden, aber ich kann nicht. ich hab das gefühl, er versteht mich nicht. Und ich verstehe ihn nicht!!! Es war doch immer klar, das wir zwei Kinder haben wollen :-(
Bin so traurig...
Und ich bin so neidisch wenn ich Schwangere sehe, oder mir wieder jemand erzählt, das sie ss ist....*schnüff*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: heute vor einem 2 Jahren...

Guten Morgen,
mir geht es ähnlich und ich empfinde genauso, nur das bei uns klar war und ist, dass mein Mann kein Kind mehr möchte.
Ich warte aber noch ein bisschen (1-2 Jahre)und erzähle dann von meinem grossen Wunsch.Dann mal sehen.
Gruss Ramona

Re: heute vor einem 2 Jahren...

Hallo Jessi, dann ist Dein Kind doch gerade erst knapp über 1 Jahr alt. Da habe ich auch noch nicht sofort an Nr. 2 gedacht. Aber wenn Dein Kleiner dann älter ist und alles leichter, dann denkt Dein Partener bestimmt anders darüber. Die Kleinen werden doch immer einfacher und in der SS ist es echt besser, wenn man die Kinder nicht so oft heben muß, glaub mir das fällt mir in der jetzigen SS echt schwer. Gerade gestern habe ich so bei mir gedacht: Mensch jetzt, wo es mit Jasmin (21 Mon.) alles einfacher und harmonischer wird, schaffst Du Dir so schnell noch ein Baby an. "Schön blöd". Genieß die Zeit in der Dich Philipp noch für sich hat. GGLG Tony

Re: heute vor einem 2 Jahren...

Hallo,
also mein Sohn wird im November drei und ich hatte keine leichte Geburt, könnt Ihr in meinem Profil wenn Ihr Lust habt nach lesen. Aber trotzdem habe ich jetzt seit zwei Monaten auch wieder den Wunsch Schwanger zu werden. Trotzdem habe ich dann immer die zweifel die wohl jeder Mama mit einem Kind hat. Kann mal soviel liebe geben, die für zwei Kinder langt, hat man soviel Kraft und Ruhe und kann man jedem Kind gerecht werden??? Ich möchte nämlich von der Entwicklung von meinem Großen nichts verpassen, genauso mag ich es nicht wenn mir viele erzählen die schon zwei Kinder haben, das sie sagen das zweite läuft so nebenbei, denn das will ich nicht!!!
LG von Katrin die hofft bald eine Endtscheidung getroffen zu haben!!! ;-)))

hast ja recht ;-)

...aber grad weil philipp im Moment so pflegeleicht ist, kam der Kinderwunsch wohl wieder auf...
finde es auch nicht schlimm noch zu warten, finde es bloss so schlimm, das mein Mann so endgültig redet, das er gar kein kind mehr möchte.
Naja und zu lang möchte ich auch nicht warten. nen grösseren Altersunterschied als 3,5 jahre find ich nicht gut. Spreche aus erfahrung ;-)
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen