Suchen Menü

heute vor 10 Jahren ....

ist das WWW für Privatpersonen online gegangen
und haben mein Mann und ich uns kennengelernt.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: heute vor 10 Jahren ....

Guten Morgen Ike!
Na dann.... *prost* auf weitere 40 Jahre und noch mehr (also bei dir + deinem Mann meine ich jetzt!)!! Geht ihr heute abend schön essen? Oder ist dein Mann daheim (-> Feiertag) - wird schon bisschen gefeiert, oder??! LG hexle

Re: heute vor 10 Jahren ....

...herzlichen Glückwunsch Euch beiden ;o)
Ist das tatsächlich erst vor 10 Jahren gewesen *öhm* das Internet für Privatpers. natürlich *lach*?
LG,
Ariane

Re: heute vor 10 Jahren ....

Wenn ich das richtig verstanden hab, ging's um die Klickibuntiwebwelt. Mein Mann war damals auch schon online, aber über die Uni. Das hat mir eben eine Freundin erzählt, die damals mit Jo zusammengewohnt hat und sozusagen unsere Anfänge überwacht hat.
LG
Ike

Re: heute vor 10 Jahren ....

huhu iki ;o)
na wars schön gestern abend??? *fg*
du must nicht ins detail gehen - wenn du nicht willst *lach*
frohes radeln
lg christina

also, zuerst ...

och nö, doch nicht. Wir haben lecker Sushi gehabt und einen netten abend. Das muss euch reichen.
Und radeln war super!!! Hab ein tolles neues Lokal kennengelernt mit lecker Wein, gutem Flammkuchen undsuper toll auch für Kinder.
Klara ruft zum "abendessen!!!!!!!!!"
LG
Ike

Re: heute vor 10 Jahren ....

Liebe Ike,
na, dann macht Ihr euch ja heute bestimmt einen netten Tag - für die nächsten 10 Jahre wünsche ich Euch alles, was Ihr euch auch wünscht!
Grüße (unbekannterweise) an Jo,
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen