heute vor 10 Jahren ....
und haben mein Mann und ich uns kennengelernt.
LG
Ike
Re: heute vor 10 Jahren ....
Na dann.... *prost* auf weitere 40 Jahre und noch mehr (also bei dir + deinem Mann meine ich jetzt!)!! Geht ihr heute abend schön essen? Oder ist dein Mann daheim (-> Feiertag) - wird schon bisschen gefeiert, oder??! LG hexle
Ist das tatsächlich erst vor 10 Jahren gewesen *öhm* das Internet für Privatpers. natürlich *lach*?
LG,
Ariane
LG
Ike
na wars schön gestern abend??? *fg*
du must nicht ins detail gehen - wenn du nicht willst *lach*
frohes radeln
lg christina
also, zuerst ...
Und radeln war super!!! Hab ein tolles neues Lokal kennengelernt mit lecker Wein, gutem Flammkuchen undsuper toll auch für Kinder.
Klara ruft zum "abendessen!!!!!!!!!"
LG
Ike
na, dann macht Ihr euch ja heute bestimmt einen netten Tag - für die nächsten 10 Jahre wünsche ich Euch alles, was Ihr euch auch wünscht!
Grüße (unbekannterweise) an Jo,
Bettina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen