heute im outlet center
bei adidas gab es super günstige schuhe aber ich hab jetzt erst welche gekauft die werd ich mir dann demnächst dort besorgen und im petit betau laden werd ich in einem jahr für unsern nächsten kleinen nachwuchs einkaufen
mensch gibts dort niedliche sachen für die klitzekleinen
schwääääärm
bilder von der niedliche jacke samt niedlicher maus natürlich im profil ;-)
lg luna + emely
Re: heute im outlet center
LG Tini
emely kam ja auch im oktober auf die welt und ich bin am überlegen ob das nächste ein sommerbaby werden soll würdest du das empfehlen?
dann bekomm ich einfach deine kleinen sachen und du gibst mir deine *grins
der outlet laden ist in der nähe von pirmasens ich denke das ist so wenig in deiner nähe wie das schwimmbad letzens aber outlet center öfters mal
ansonsten wären mir die marken sachen echt zu teuer aber so ist es echt immer über 50% billiger heute die ganzen adidas schuhe für die kleinen ab 14 euro ich war soooooooo in versuchung *grins*
und bei nafnaf gabs ein ständer alles für 5 euro nur alles schon zu klein für die maus
und bei petit betau hatten sie die winterware nochmal 30-40% runtergesetzt zu den sowieso schon günstigen outlet preisen
also mir kommen auch nur noch schöne wickelbodys für das nächste kind in die wickelkomode von petit betau oder sanetta haste die????
*grins
lg luna + emely
Wieso gibt es eigentlich überall, außer hier, Outlet Center? schnüff :-(
Liebe Grüße, Micha
wo ist denn das Outletcenter genau?? o.T.
Re: wo ist denn das Outletcenter genau?? o.T.
ja die mama hatte geschimpft sie solle doch die blöde zahnbürste aus dem mund nehmen wie sieht denn das auf photos aus *grins
ich bin eine wa ;-)
leider weiß ich nicht wo es die outlet center überall gibt aber läßt sich das im internet nicht rausfinden
also in berlin gibts auch noch einen
lg luna + emely
In Roermond direkt hinter der Holländischen...
LG Melle
Re: In Roermond direkt hinter der Holländischen...
letzte Woche sind wir ziellos in Holland herumgefahren und haben das nettaufgemachte Outlett-Gelände gesehen. Ich bin eigentlich gar kein Markentyp und kenne dementsprechend auch gar keine Preise, was die Sachen normal kosten.
Überall stand geschrieben: "30-70% günstiger". Ehrlich gesagt, waren mir sogar die angeblich "günstigen" Teile zu teuer.
Gruß++
Laubfrosch.
@luna
habe gerade die liste gefunden, hier der link!http://kind.qualimedic.de/Q-3340322.html
lg
agnieszka
da werd ich mir mal paar sachen besorgen
kennst du barijodell?
lg luna + emely
gern geschehen:O)
was ist bajijodell?
lg
agnieszka
die Jacke ist wirklich voll niedlich und Deine kleine Maus auch!
LG Carola
lg luna + emely
Vielleicht in den nächsten Tagen, ich gebe mir Mühe.
Lg Carola
na da haben unsere Emilies (auch wenn sie sich anders schreiben) ja einige Gemeinsamkeiten, gleichen Schnuller, geleiche Zahnbürste und auch noch die Vorliebe für das gleiche Geschäft. Wir waren im Herbst dort und da hat sich Emi unsterblich in ein Kleid verliebt, das wir natürlich dann auch kaufen mussten. Bei Petit Barteau haben wir auch zugeschlagen, denn die Bodies und Schlafanzüge sind super! Wollen auch demnächst mal wieder hin! LG Tina
wo kommste denn her wenn wir in den gleichen geschäften einkaufen?
auf jedenfall haben wir ein ähnlichen geschmack denn wie emilie angezogen ist mit den röckchen und pulloverchen so rennt emely hier auch öfters durch die gegend gefällt mir voll super
und deine hat sooooooooooooo schöne haare
die könntest du uns mal rüberschicken *grins*
lg luna + emely
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen