Suchen Menü

heute bin ich nicht ausgeflppt sondern....

Hallo Mädels!
Hatte gestern ja gepostet das ich am rande der verzweiflung stehe wegen jasmin.heute morgen fing sie schon wieder an hier auszuflippen wegen jeder kleinigkeit, ich also das Kind um 7 uhr heute morgen erstmal in die wanne gesteckt, den da ist sie immer ruig, dann Frühstück für sie wo ihr auch nichts paßte, dann Teletubbis auf DVD angemacht, damit ich mich mal anziehen kann, und um 9,15 uhr war ich dann schon mit ihr draußen, erst Kühe gucken dann spielplatz und da muste Mama dann mit im Sand LIEGEN, aber es ging, ihr genöhle wurde immer weniger, und auf dem nach hause weg meckerte sie dann wieder, und wollte nochmal Kühe gucken ich also nochmal mit ihr da hin und 100 meter davor sagte sie noch muh ich ja gleich und als wir dann da waren schlief sie . Also heute mittag gehe ich dann wenn es trocken bleibt wieder auf den spielplatz, denn erstens ist sie da beschäftigt und kann toben und sie zickt nicht so viel rum . Also wie ihr seht ich habe die lösung gegen mein nöhlenes Kind gefunden rausgehen und Aktion.
LG Tina+Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen