Suchen Menü

heute bei IKEA

Hi,
ich find die Mutter-Kind Parkplätze bei IKEA himmlisch. Heute war ich dort und sah von weitem einen freien P-Platz. Da hat sich dann ein Typ drauf gestellt. Ich war so in Wut das ich ihn mir gekrallt hätte. Leider konnte ich nicht so schnell reagieren, da ich ja noch einen Parkplatz suchen mußte. Hab mich extra so beeilt und ihn dann doch noch in der Menge verloren ;-(( Männer!!!
LG
Bisherige Antworten

Re: heute bei IKEA

jaja, die mutter-kind-parkplätze sind immer sehr begehrt. obwohl da immer leute drauf stehen, die keine kinder bei haben *grummel*
das ist mir auch mal bei ikea passiert. mein mann wollte mal parken und hat sich in eine lücke gestellt (es war auch ein mkp) dann sprach uns eine frau an, das sie für den parkplatz schon stand. ok, nett wie wir sind, sind wir wieder raus und haben uns einen anderen gesucht. auf der anderen seite von diesem parkplatz sah ich, die hat gar kein kind dabei. wir sie noch mal angesprochen, das das ein mkp ist. sie meinte total patzig zu uns. na und, das interessiert doch keinen. ich dann in einem ton, den ich jetzt so nicht wieder geben will/kann: ja schön für sie, aber mich interessiert das schon, da wir ein kind dabei haben. *ich hätt sie in der luft zerfleischen können* auch sie hatte kein kind dabei und wir mussten uns einen anderen parkplatz suchen und mit sack und pack das ganze parkhaus ablatschen *grummel*
vlg tina

Re: heute bei IKEA

zettel an die windschutzscheibe ;-)

Re: heute bei IKEA

Bringt das denn was????
Ich habe immer das Gefühl, wenn da einer parkt, der da nicht hingehört, dann hat der so ein dickes Fell, daß so ein Zettel ihn gar nicht kratzt oder sogar ungelesen in den Müll wandert.
LG AnnaL

Re: heute bei IKEA

also da könnte ich mich aufregen drüber!!!! ich finde das echt unmöglich! ich glaube man kann so jemand sogar anzeigen, das ist so als würde der auf einem behinderten parkplatz parken. ich glaube schon dass die ein zettel an der scheibe juckt. die wissen doch genau das sie das nicht dürfen. ich schreibe das nächste mal ob sie das eigentlich in ordnung finden das jetzt eine mama mit kleinkind tausend meter durch den kalten wind rennen muss ect.
ich war neulich auch so sauer das mir n typ abends im parkhaus einen frauenparklatz weggeschnappt hat. und ich renn nachts alleine- weil mann muss ja babysitten- quer durchs parkhaus- hinter jeder ecke ein potentieller vergewaltiger. neeee, also aufregen könnte ich mich!!! *rauchrauch* Schneehe!

@schnee :o)

Nabend! :o) Ärgere dich bloß nicht über die Sache mit dem Frauenparkplatz. Eine Freundin von mir meinte mal ganz trocken, da würde sie im LEEEBEN nicht parken, weil willige Vergewaltiger ja erst durch Frauenparkplätze wissen, wo sie suchen sollen ;o) Besser, mal gerät nicht in die Fänge von solchen Suchern und Findern. LG, Joan

Re: heute bei IKEA

mir würde das guttun *grins*
ich werde die leute wohl nicht ändern aber luft machen tut gut
lg luna + emely

Re: heute bei IKEA

hallo sybille,
man sagt ja immer "typisch frau" , aber in meinem fall , tja war es umgekehrt. kurz erzählt:
tiefgarage von mediamarkt. lange schlange an der schranke, schranke geht nicht hoch. ich schaue und schaue, denke, hm, wat ist da los.
kommt einige minuten später ein typ den berg runtergelaufen, mit seinem portmonai in der hand.
sehe im rückspiegel, wie er sein parkschein bezahlt.
kommt an mir vorbei gelaufen. na, und ich konnte mein mund wieder nicht halten: sagte ich zu ihm ; na, dat ist ja wieder typisch mann !!!! hähähähähä
der schaute mich verärgert an und lief weiter.
alle die das mitbekamen haben gelacht.
ach , was war das wieder schön, das ging runter wie öl !!!
ja, so geht das, die männer nehmen manchmal den mund etwas zu voll. hihihi
lg
sanne

:-)

Hi Sanne,
also da hätt ich mir auch keinen Kommentar ersparen können ;-))
LG

Ich verkneife mir nie einen Kommentar...mT

Hallo!
Ich hasse so ignorante Parker! Mein Standard-Spruch bei Behindertenparkplätzen ist: Sie sind wohl behindert, weil sie nicht lesen können! Es ist echt schlimm, wie lauffaul einige Leute sind und auch penetrant auf dem Bürgersteig parken, so daß man mit dem Kiwa nicht vorbei kommt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen