Suchen Menü

heuschnupfen -- schon bei kleinkindern ?????

hallo, ich bin´s nochmal !
seit ein paar tagen läuft daniel´s näschen, häufiges niesen und zu jucken scheint die nase auch ...
erkältet scheint er mir allerdings nicht. ich weiß, daß momentan ganz schlimm haselnuß blüht -- kann es sein, daß mein kleiner heuschnupfen hat ?? wie kann ich das feststellen ? und vor allem -- wie kann ich meinem armen kleinen nies-näschen helfen ??
HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
hat jemand tipps ????
LG newyork
Bisherige Antworten

Re: heuschnupfen -- schon bei kleinkindern ?????

Hallo, vielleicht hat er auch einfach nur den Schnupfen. Julia schnupft auch seit einer Woche und ich gebe zu dass ich auch gleich immer eine Allergie vermute. Am besten gehst du zum Kinderarzt, ich glaube es gibt Allergietest als Plaster, ohne Pieksen, in dem man das im Notfall austesten kann. LG CLaudia und Julia 13 Monate

Re: heuschnupfen -- schon bei kleinkindern ?????

Hallo newyork,
kann es sein, dass dein Sohn z.Zt. seine Eckzähne bekommt? Die Nase meines Sohnes läuft z.Zt. auch dauerhaft und eigentlich finde ich auch nicht, dass er erkältet ist. Ich glaube einfach, dass das Immunsystem durch das Zahnen dermaßen geschwächt ist, sodass die Nase läuft. Bis zu den Eckzähnen hatte mein Sohn gar keine Beschwerden - die Eckzähne sollen, lt. meinem Zahnarzt, die meisten Beschwerden verursachen. Heuschnupfen schließe ich irgendwie aus. Lass ihn doch einfach Nießen, vielleicht kitzeln einfach nur die Pollen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen