heuschnupfen -- schon bei kleinkindern ?????
seit ein paar tagen läuft daniel´s näschen, häufiges niesen und zu jucken scheint die nase auch ...
erkältet scheint er mir allerdings nicht. ich weiß, daß momentan ganz schlimm haselnuß blüht -- kann es sein, daß mein kleiner heuschnupfen hat ?? wie kann ich das feststellen ? und vor allem -- wie kann ich meinem armen kleinen nies-näschen helfen ??
HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
hat jemand tipps ????
LG newyork
Re: heuschnupfen -- schon bei kleinkindern ?????
Re: heuschnupfen -- schon bei kleinkindern ?????
kann es sein, dass dein Sohn z.Zt. seine Eckzähne bekommt? Die Nase meines Sohnes läuft z.Zt. auch dauerhaft und eigentlich finde ich auch nicht, dass er erkältet ist. Ich glaube einfach, dass das Immunsystem durch das Zahnen dermaßen geschwächt ist, sodass die Nase läuft. Bis zu den Eckzähnen hatte mein Sohn gar keine Beschwerden - die Eckzähne sollen, lt. meinem Zahnarzt, die meisten Beschwerden verursachen. Heuschnupfen schließe ich irgendwie aus. Lass ihn doch einfach Nießen, vielleicht kitzeln einfach nur die Pollen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen