heul :-(
mein kleiner hat seit gestern extrem durchfall. heute morgen hatte er sein ganzes bettchen vollgesch...die windel hatte versagt und eben noch mal das gleiche spielchen auf dem teppisch. habe ihn heute schon zwei mal geduscht. bin mal gespannt wie oft heute noch.
naja, wenigstens tut er wieder etwas essen.
lg von einer fertigen bea
Re: heul :-(
ich schicke ganz viel Kraft rüber ;-))
Wenn er wieder etwas ißt, dann geht es bestimmt bergauf! Das ist ein gutes Zeichen und dann ist der Durchfall bestimmt auch bald vorbei!
Viele Grüße von
Katrin
Auch so etwas kenne ich. Die Flecken wären heute noch im Teppich, wenn wir nicht umgezogen wären ;-) Aber Spaß bei Seite. Ich würde jetzt mal nur Sachen "füttern" die den Stuhl festigen. ( Banane, geriebenen Apfel, Brezel, Nudeln und Kartoffeln ohne Soße usw. ) Fühle Dich mal herzlich umarmt von mir.
Hast Du noch mehr Kinder um die Du Dich gleichzeitig kümmern mußt?
LG Sabrina.
danke, nein, im moment habe ich nur den einen, das andere ist unterwegs. bin in der 11 ssw.
aber heute geht es elia wieder besser. sein stuhl ist nicht mehr so duennfluessig. und die salzstangen und vollkornkekse fliegen mitlerweile im wohnzimmer rum. dummerweise mag meiner keine banane. aber kartoffel hatte er heute gegessen, aber auch nur wiederwillig. im moment verduenne ich seine milch und mache einen haufen karottensaft rein. das scheint wohl zu helfen. nun hoffe ich, dass er bald wieder mut bekommt, mit seinen neuen beisserchen wieder normal zu essen *g
lg bea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen