Suchen Menü

help, mein hirn braucht mal nachhilfe !!

hallo ihr lieben, leider scheint die ss demenz noch nicht vorbei zu sein... ich weiss das es eine spezialnahrung mit johannisbrotkernmehl oder so für spuckkinder gibt, also neugeborene.... wie hiess das dann noch? aptamil ar ??? kann das sein??? wer weiss es??? und verrät es mir auch noch??? der kriegt ein waffelröllchen !!!!
lg britta
Bisherige Antworten

Re: help, mein hirn braucht mal nachhilfe !!

Hallo,
ja du hast recht, es heisst Aptamil AR
und jetzt her mit dem Röllchen ;o))
LG Christina

Re: help, mein hirn braucht mal nachhilfe !!

ok, für die prompte antwort gibt es jetzt zwei waffelröllchen, eins mit nille und eins mit soto , lol
hast du ne ahnung ob das zeug gut ist und wirklcih was bringt???
lg birtta

Re: help, mein hirn braucht mal nachhilfe !!

erst mal danke ;o)) *jamjam*
ne leider keine ahnung, hab nur eben mal nachgelesen wie das zeugs heisst. wir brauchten es zum glück nie. gib doch einfach mal bei google aptamil ar ein, ich meine eben was über erfahrungsberichte gelesen zu haben
viel glück
lg christina

Re: help, mein hirn braucht mal nachhilfe !!

Hallo,
oder man nehme normale Säuglingsmilch und dicke sie mit "Nestargel" aus der Apo ein. Das Pulver ist auch aus Johannisbrotkernmehl (welch ein Wort) hergestellt.
So habe ich es einige Wochen bei Sarah gemacht.
LG Andrea

Re: help, mein hirn braucht mal nachhilfe !!

hallo britta,
wir hatten justin monate lang aptamil ar gefüttert, da er leider ein "spucki" war. bei justin ging es super mit dieser milch. es kam zwar immer noch ein bischen raus (wie bei einem bäuerchen), aber nicht mehr im hohen schwall. lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen