Suchen Menü

hello again:O)

huuuhu! danke für eure lieben postings - hab ich euch vermisst :O)))
da bin ich also wieder, neee, das bett steht noch nicht...aber der computer...allerdings nur weil sich diese sauteuren
ökofarbe (45 euro pro 10 liter *kreischingedankendamajaschläft*)einfach noch nicht ausgestinkert hat, können wir ein
zimmer plus küche nur bedingt nutzen (als abstell -und kochkammer *grummel*) ich hoffe das mittel, welches uns der
farbenmann zuschickt konserviert das zeug, sonst müssen die tapeten plus farbe drauf ab *kreischnochmal*
mein rücken ist so fertig, dass ich ein riesenmusklelkater plus kribbeln an der wirbelsäule habe *icharbeitsamenusslach*
uiii, umzug mit kleinkind ist nicht leicht:O)
aber die umgebung hier! meeensch, der bauerhof stinkt, wenn wir aus dem haus gehen *freu* sooo schön!
und - was war hier los ? - bin schon gespannt, alles nachzulesen schaffe ich aber bestimmt nicht:O)
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: hello again:O)

Hi Agnieszka,
willkommen zurück :-) Man, das hört sich ja stressig an. Hier ist ne Menge passiert *g* Im Moment grasiert der Schwangerschaftsvirus, also pass auf, daß Du Dich nicht ansteckst, wenn Du nicht willst *g*
LG
Nicky

Re: hello again:O)

Hi Agnieszka,
willkommen zurueck!
So lange warst Du doch gar nicht weg, oder verging die Zeit hier nur so schnell???
MEnsch, da habt Ihr ja echt eine MEnge zu tun, aber scheint sich zu lohnen. Soooo viele Bauernhoefe gibt es in Berlin sicher auch nciht, oder?
LG, Baerbel

Re: hello again:O)

Hallo Agnieszka,
auch wenn es widrige Umstände sind, aber ich lobe mir eure Reihenfolge .... der Computer vor dem Bett .... *g*
Seid ihr so richtig aufs Land gezogen?? Ich hatte es ehrlich gesagt gar nicht mitgekriegt, daß ein Umzug ansteht bis du dich dann plötzlich vorübergehend verabeschiedet hattest.
Wir haben deine Forumsabstinenztage zum Glück ohne "Globuli-Hilferuf" überstanden und ich bin froh, daß du jetzt wieder in "Tipweite" bist.
Drück euch die Daumen, daß ihr den Kampf gegen Farbe, Gestank und andere Renovierungsquerelen schnell gewinnt und dann in euerer Bauernhofluft die Füße hochlegen und euch von der Sonne wärmen lassen könnt.
Schlaf gut, liebe Grüße Danny

Re: hello again:O)

hi agnieszka,
na, sag ich doch, irgendwie klappt das dann doch immer! :-) gut, dass der PC schon steht! ist ja eh das wichtigste. :-)
aber mit dem kribbeln an der wirbelsäule solltest du vorsichtig sein!
LG, fine

Re: hello again:O)

hallo fine,
was meinst du mit vorsichtig sein?
dass da kein nerv eingeklemmt wird?
lg
agnieszka

Re: hello again:O)

hallo agnieszka,
entschuldige meine blöde andeutung, aber ich meinte tatsächlich sowas wie einen eingeklemmten nerv oder vorbote vom hexenschuss oder sowas in der richtung. ich habe selbst rückenprobleme und habe schon öfters gehört, dass man so ein kribbeln ernst nehmen soll.
das soll ja nicht heißen, dass es was schlimmes ist, ich meinte halt nur, dass du ein wenig vorsichtig bist und den rücken vielleicht ein bisschen schonst!
leicht gesagt so kurz nach einem umzug... :-)
wie sieht es denn bei euch aus? siehst du schon etwas land?
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen