Suchen Menü

heino und andere schrecken

oh man ich bin echt am popo. heute der tag war hammerhart
wir sind ja nun am packen im kiga und es überträgt sich immer mehr auf die kids. wir haben im mom 2 praktikanten und bei dem wetter schmeißen wir die kids auch direkt raus bzw wir sind ja offen da gehen die eh raus aber die umzugstimmung ist wirklich spürbar..schrecklich.
dann hatten wir etliche verletzungen. der eine kleine mann hat sich das knie ganz fürchterlich aufgeschlagen und er 2 std gebraucht um wieder in einer verfassung des normalen zu sein. er war ganz mitgenommen. aber ganz held wollte er nicht das wir seine mama anrufen......*hihi*
gegen mittag haben wir dann auf dem höhepunkt der katastrophe alle kids gerufen und ihnen versprochen das wir in den kurpark gehen - raus aus dem chaos und das sie auch ein eis bekommen.
im kurpark sind so tolle wasserterassen und man konnte zusehends sehen wie meine kleinen mäuse wieder power bekamen....und ausgrechnet heute ist uns heino über die füsse gelaufen *würg*....der ist so megaätzend.......
mir graut es schon vor den nächsten tagen .....denn der umzug ist ja definitiv erst am 28 und ich gehe bis zum 23 arbeiten es kann also nicht besser werden - im gegenteil :-(((
ausgerechnet jetzt macht leonie eine entwicklung nach der nächsten. sie steht nun frei und kommt auch aus der hocke frei ins stehen. ich befürchte das sie gerade jetzt anfängt zu laufen wo ich laufe *wein*
aber das geld ist natürlich auch nicht schlecht - gerade jetzt wo wir mal eben 3500 liter heizöl getankt haben *schluck* ...so eine rechnung kann einem wirklich den tag vermiesen:-((
aber ganz ehrlich.....ich merke wie mir die arbeit gut tut. ich bin viel ausgeglichener und freue mich richtig auf meine kleine und den großen und auf die arbeit hier im haus. es ist nicht mehr jeden tag das gleiche und ich fühle mich irgendwie bestätigt:-)))
sonst gibt es nicht viel neues......ich bin im mom strohwitwe. rainer ist im heu. sein papa macht immer noch heu und rainer freut sich wie ein blöder das er endlich wieder arbeiten darf und nicht zum stillsitzen verdonnert ist.
Liebe Grüße
°° Anke °°
AIM: AnkeundLeonie,
Yahoo: anke_latz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen