Suchen Menü

hat jemand den abtönfarben - ökotest? *hoff*

huhu!
ich suche dringend den test zu abdeckfarben...
die ökotests zu weissfarben und laminat haben wir bestellt und die sind immer noch nicht da...dabei wollen wir bald in der
neuen wohnung renovieren, damit wir auch mit dem umzug vorwärts kommen.
ich hoffe, jemand von euch hat ihn...
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den abtönfarben - ökotest? *hoff*

hi ronja,
ich habe einige ökotest-zeitschriften da. in welcher war der test denn drin? wenn ich das heft habe, kopiere oder scanne ich dir den test! kein problem.
LG, fine

*weiterhoff*

hallo fine,
der test ist in der ökotest vom september 2001...
liebe grüsse uns danke
agnieszka

Re: *weiterhoff*

Hallo Agnieszka,
sieh doch mal im Internet unter oekotest mit dem üblichen we we we davor und dahinter usw. nach. Da kann man doch viele Testergebnisse nachlesen oder sogar die Hefte nachbestellen. Habe ich auch schon oft gemacht.
LG Michaela

Re: *weiterhoff*

hallo michaela!
irgendwie hat sich im online - ökotest was geändert...da sind die guten produkte nicht mehr veröffentlicht...
oder ich habs wirklich gnadenlos bei einigen tests übersehen...(bin zur zeit wegen meinen tagen nich ganz so auf der höhe
meiner selbst:O) )
liebe grüsse
agnieszka

gefunden!

hallo agnieszka,
ich habe eine (allerdings abgespeckte) version dieses tests. ich habe das heft "best of 2001", darin ist der test. er umfasst einen kurzen bericht und die besten testergebnisse (6x sehr gut).
so bald ich dazu komme (heute noch! aber ich muss gleich erst mal weg.) scanne ich dir die seite, ok? schick mir doch mal deine email-adresse! wo wohnst du eigentlich in berlin?
LG, bis später,
fine

du bist ein schatz!!!

dankeeeee!:O)
wenn ich das heft noch nachbestellt hätte wäre unsere wartezeit und auch die rechnung in die höhe geschellt!
mail dich gleich an!
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen