hat denn wirklich niemand eine Idee
http://kind.qualimedic.de/Q-3938676.html
LG Claudia, die das Bettuch aber irgendwo herkriegen wird... ich suche nämlich weiter ;-)
Re: hat denn wirklich niemand eine Idee
deinen Beitrag von gestern habe ich gelesen, aber ich habe so was noch nie gesehen! Meinst du eigentlich Bettbezug oder so was wie ne Tagesdecke?
Gruß
Heike
LG Claudia
ach so...da könntest du doch auch, falls du so was nicht als "echtes" Spanntbetttuch findest mal nach Stoffen gucken und selber machen. Das muss garnicht perfekt genäht sein, nur gesäumt, dann Gummi in die Ecken oder einfach so eingeschlagen und fertig.
Gruß
Heike
LG Claudia
LG Claudia
Gibts das nicht bei Baby Walz oder *grübel* wie hiess der Katalog nochmal... ach ja... BabyButt?
Hast Dus da schon versucht?
LG Claudia
LG Claudia
Hm dann würd ich mal in ein Bettenfachgeschäft gehn und denen auf den Zahn fühlen ;o)
LG Claudia
ich hab sowas mal in irgendeinem Katalog gesehen, weiß aber nicht mehr in welchem. Kann aber nur Otto, Neckermann oder Baby Butt gewesen sein, denn andere hab ich nicht.
LG
mogli
Lag ich mit dem Babybutt doch nicht verkehrt! *gg*
war ja nur knapp daneben "kinderbutt"! *gg*
DAAAAAAAANKE
werde gleich mal gucken und dann bestellen !!!!!!!!!!
LG Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen