Suchen Menü

hat denn wirklich niemand eine Idee

zu meinem Posting von gestern ???
http://kind.qualimedic.de/Q-3938676.html
LG Claudia, die das Bettuch aber irgendwo herkriegen wird... ich suche nämlich weiter ;-)
Bisherige Antworten

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Hallo Claudia,
deinen Beitrag von gestern habe ich gelesen, aber ich habe so was noch nie gesehen! Meinst du eigentlich Bettbezug oder so was wie ne Tagesdecke?
Gruß
Heike

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

nee, ein einfaches, bedrucktes Spannbetttuch... da wir die Matratze unter dem Hochbett liegen haben und kein Platz mehr für so einen Teppich im KiZimmer ist dachte ich das wäre eine tolle Alternative zum Teppich ;-)
LG Claudia

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Hallo Claudia,
ach so...da könntest du doch auch, falls du so was nicht als "echtes" Spanntbetttuch findest mal nach Stoffen gucken und selber machen. Das muss garnicht perfekt genäht sein, nur gesäumt, dann Gummi in die Ecken oder einfach so eingeschlagen und fertig.
Gruß
Heike

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

auch keine schlechte Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen (wahrscheinlich weil ich gerade alle Gardinen genäht habe und froh bin, daß die Nähmaschine erstmal wieder weggeräumt ist ;-) )
LG Claudia

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Hallo! Hab sowas mal bei ebay gesehen. Versuch es doch mal unter "Spielteppich" oder "Spannbettuch". Vielleicht hast Du ja Glück. Mir fällt leider nicht mehr ein, unter welchem Stichwort es mir damal unter die Augen geraten ist. LG und "viel Glück", Tanja

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Danke, aber das habe ich schon getan...
LG Claudia

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Huhu!
Gibts das nicht bei Baby Walz oder *grübel* wie hiess der Katalog nochmal... ach ja... BabyButt?
Hast Dus da schon versucht?
LG Claudia

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

ja hab ich... zumindest online... aber danke !
LG Claudia

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Huhu!
Hm dann würd ich mal in ein Bettenfachgeschäft gehn und denen auf den Zahn fühlen ;o)
LG Claudia

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Hallo,
ich hab sowas mal in irgendeinem Katalog gesehen, weiß aber nicht mehr in welchem. Kann aber nur Otto, Neckermann oder Baby Butt gewesen sein, denn andere hab ich nicht.
LG
mogli

Re: hat denn wirklich niemand eine Idee

Hallo! Habs entdeckt, bekam gerade einen Newsletter und hab noch etwas gestöbert. Versuchs bei kinderbutt (üliches davor und dahinter) unter "spiel und abenteuer" und dann unter "minifahrspaß". kostet 10,90 ?. LG, Tanja

Lag ich mit dem Babybutt doch nicht verkehrt! *gg*

war ja nur knapp daneben "kinderbutt"! *gg*

DAAAAAAAANKE

kinderbutt habe ich irgendwie übergangen beim Suchen... das ist Murphy ;-)
werde gleich mal gucken und dann bestellen !!!!!!!!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen