Suchen Menü

haltet mich ja davon ab fals ich mal vorhabe eine

großfamilie zu gründen
oh man war das ein streß
2 wochen die schwiegereltern samt schwager hier
sie waren ja super nett halfen beim renovieren und ein besseren babysitter als meine schwiegermutter gibt es sicher nicht aber oje
allein das einkaufen
was so ne großfamilie alles wegißt und wegtrinkt
dann der dreck der lärm die verschiedenen wünsche die charaktäre
also es ist echt nicht mein ding
sie haben mir super geholfen schwiegermutter hat mir sogar 2 mal den flur gewischt jeden tag gekocht und den haushalt nebst kind erledigt damit ich voll zupacken konnte und wir sind nun ja auch im neuen heim nur noch klamotten in der wohnung die noch abgeholt werden müßen
aber allein schon das mein schwager "gerade in der pupertät" jeden morgen meinte sich warmfönen zu müßen da sein kreislauf nicht in schwung kommt und das so ungefair jeden morgen 30 minuten dauerte
mein schwiegervater der so ein schrecklichen hang hat sich ständig als "der" mann im haus aufzuführen (man bin ich glücklich mit meinem schatz) und die schwiegermutter die echt als bedienstete von den beiden auftritt und mir dabei immer total leid tut
emely war auch ganz durch den wind und hing nach 3 tagen an mir wie ne klette weil ich ja dauernd weg war
also niemals eine großfamilie
noch ein kind und dann is ende
nicht das ich was gegen großfamilien habe ich finde es toll für jeden der es kann aber für mich wäre es echt nix
ich genieße unser kleines gemütliches ruhiges zuhause
so damit dieses posting
Bisherige Antworten

Re: haltet mich ja davon ab fals ich mal vorhabe eine

nicht ganz so sinnlos ist werd ich noch ein paar neue bilder ins profil stellen ;-)
ach und seit gestern arbeite ich wieder halbtags natürlich für 3 monate für mich zur probe wie es mit emely klappt
gestern wars toll sie war bei der oma und die arbeit hat auch super spaß gemacht naja mal sehen
lg luna die leider im streß ist und nicht so oft hier ist und emely

*hihi*

Hallo,
ich kann mich weglachen über den warmfönenden Schwager *g*.
Aber jetzt ist alles beim alten?
Gruß,
Ariane

Re: *hihi*

und ich bin mal auf die stromrechnung gespannt *grins*
joi jetzt ist wieder alles beim alten bis zum nächsten wochenende dann kommen sie wieder und helfen noch etwas aber ich muß da arbeiten *hihi*
lg luna + emely

Re: haltet mich ja davon ab fals ich mal vorhabe eine

Hallo Luna,
habe mich schon gefragt, wo du bist. Zum Glück wird mir sowas nicht passieren, daß sich die Sippe hier einnistet, die wohnen alle in der Stadt und sollen bitteschön alle wieder nach Hause gehen, wenn sie zu Besuch waren *g*.
Das mit dem Arbeiten gehen ist schön, es tut dir sicher gut und wird bestimmt auch viel Spaß machen. Mir geht es jedenfalls so, gehe auch 2x pro Woche 6 Stunden, und es hat mir richtig gefehlt. So wies jetzt ist, ist es perfekt, Alexa ist abwechselnd bei beiden Omas und bisher gab es keine Probleme.
Schöne Bilder von deiner Kleinen, Alexa hat die Bilder eben mit angeschaut und hat Emely auf dem Bildschirm gestreichelt *g* Süß, ne?
Habt ihr euch inzwischen eingelebt? Wie hat das denn mit Emely geklappt, hat sie ihr altes Zushause gesucht?
Viele Grüße
Maika+Alexa

Re: haltet mich ja davon ab fals ich mal vorhabe eine

die wohnen leider 370 km weit weg wäre auch viel praktischer wenn sie in der nähe wären aber der schwiegervater will net ;-)
bis jetzt macht es noch spaß ja aber ich glaub wenn die woche rum ist bin ich auch froh mal wieder "nur" meine kleine zu haben
ich arbeite ja immer so 10-14 tage im monat voll und dann hab ich frei
mensch das mit dem bildschirm streichen is ja echt süüüüüüüüüüüüß werd ich mal bei emely probieren mal schauen was sie zu deiner sagt
aber sie schläft noch
ich fühl mich in dem neuen haus total wohl und ich denke emely findets auch klasse besonders die treppe nur die treppenschutzgitter findet sie glaub ich ziiiiiiiiiiemlich blöd *grins*
is im augenblick echt schlimm sie steigt überall drauf ist dann stolz wie oskar und wir kriegen ein herzkasper
schönen tag euch noch die sonne scheint ja :-)
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen