Suchen Menü

hallo mädels

bislang war ich mehr ein "beileser". aber nun hab ich ein echtes problem, denn meine beste freundin in der 22SSW hat einen furchtbaren befund. ein bein des kleinen ist geschwollen und 2 zehen sind zusammengewachsen. gestern wurde eine FU gemacht. man ich bin völlig aufgalöst, denn ich weiß nicht wie ich ihr noch beistehen kann.
hat jemand erfahrung???
liebe grüße
steffi
Bisherige Antworten

Re: hallo mädels

Ich glaub, ich hab das Gestern schon als Frage an das Expertenteam gelesen, die konnten ja auch nichts wirklich dazu sagen.
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für Deine Freundin sein muss... Wie lange muss sie denn auf das FU-Ergebnis warten ? Hätte ein evtl. neg. Ergebnis den für sie irgendwelche Konsequenzen ?
Ich denke, Du solltest einfach für sie dasein, ihr zuhören, wenn sie Dich braucht. Es muss ja gar kein furchtbarer Befund sein, es kann ja auch was sein, was man ohne Probleme nach der Geburt behandeln kann ?!
Wahrscheinlich konnte ich Dir jetzt auch nicht helfen, aber ich wollte irgendetwas dazu wenigstens sagen.
Gruss, Sandra

Re: hallo mädels

Hallo Steffi,
ich seh das genauso wie Sandra, da hilft nur, einfach dasein und zuhören, wenn sie es möchte. Und immer versuchen, positiv zu denken. Bestimmt kann man nach der Geburt etwas machen.
LG und *ganz feste Daumen drück*
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen