Suchen Menü

habt ihr mich vermisst?

hat wohl wieder keiner bemerkt. Aber ich war für 3 Tage nicht mehr da, weil wir meine Computer aufgemotzt haben!!! Endlich!!! Einen P4 mit 1.8GHz, 512 MB DDR Ram. und es läuft. Naja, wenigstens die Anfänge.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: habt ihr mich vermisst?

Huhu Ike!
Hey, ich vermisse Dich _immer_!! :-)) War schon kurz davor, eine Vermißtenanzeige aufzugeben.;-)) Aber nu´ bist Du ja wieder hier, gut (auf-)gerüstet, wie mir Männe gerade erzählt hat (ich hab´ doch keine Ahnung, mußte ihn erstmal anrufen und fragen, ob diese Buchstaben-Zahlenkombination gut ist *grins*), und ich kann nachher in Ruhe schlafen gehen.:-)
Ganz liebe Früße, Kelly

Öhmmm...Grüße, nicht Früße... :-)) o.T.

Klaro ! Schön, daß Du wieder da bist !!!

Ich habs gemerkt ;-)

Hi Ike,
Du hast es mir ja erzählt LOL Aber so lange hat das gedauert?
Liebe Grüße
Nicky

Re: Ich habs gemerkt ;-)

Nicht wirklich. WIr haben gestern mittag angefangen. D.h.: Ich war mit den Kiddies und Freunden im Neanderthalmuseum während mein Systemadministrator die ersten Umbauarbeiten in Angriff nahm (und noch eine GraKa kaufen musste weil der AGP Standard sich wohl geändert hat). Und jetzt bin ich mit neuem Betriebssystem und neuer Hardware wieder Online. Ist doch cool, oder?
LG
Ike

Re: Ich habs gemerkt ;-)

Guten Morgen Ike,
hey, dann kannst Du uns ja jetzt noch besser sehen LOL Ich würd mich ja auch gern über den neuen Rechner freuen, nur hat der Techniker jetzt einen Arbeitsspeicher ausgetauscht und dann stellte mein Mann fest, daß genau der andere kaputt ist *grummel* Also hat mein Mann den dann ausgebaut, um dann festzustellen, daß da noch irgendwas nicht in Ordnung ist *grummel* Techniker jetzt erreichen? Pustekuchen. Also wird es wohl so aussehen, daß der Rechner dann im Januar abgeholt wird, naja, der andere läuft ja noch und ist auch ein P3, also kann ich damit leben, nur mein Mann muß jetzt ohne Rechner nach Hamburg, denn ich brauch das Teil hier.
So, Liebe Grüße
Nicky

Re: Ich habs gemerkt ;-)

ich auch ich auch :-)....bin aber selber gerade immer jur sehr kurz hier, reicht gerade zum überfliegen, selten zum antworten....
heeey endlich ein vernünftiger pc!!!
prima!
lg zeno, mal sehn ob du merkst wann ich weg bin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen