habt ihr mich vermisst?
LG
Ike
Re: habt ihr mich vermisst?
Hey, ich vermisse Dich _immer_!! :-)) War schon kurz davor, eine Vermißtenanzeige aufzugeben.;-)) Aber nu´ bist Du ja wieder hier, gut (auf-)gerüstet, wie mir Männe gerade erzählt hat (ich hab´ doch keine Ahnung, mußte ihn erstmal anrufen und fragen, ob diese Buchstaben-Zahlenkombination gut ist *grins*), und ich kann nachher in Ruhe schlafen gehen.:-)
Ganz liebe Früße, Kelly
Öhmmm...Grüße, nicht Früße... :-)) o.T.
Klaro ! Schön, daß Du wieder da bist !!!
Ich habs gemerkt ;-)
Du hast es mir ja erzählt LOL Aber so lange hat das gedauert?
Liebe Grüße
Nicky
Re: Ich habs gemerkt ;-)
LG
Ike
hey, dann kannst Du uns ja jetzt noch besser sehen LOL Ich würd mich ja auch gern über den neuen Rechner freuen, nur hat der Techniker jetzt einen Arbeitsspeicher ausgetauscht und dann stellte mein Mann fest, daß genau der andere kaputt ist *grummel* Also hat mein Mann den dann ausgebaut, um dann festzustellen, daß da noch irgendwas nicht in Ordnung ist *grummel* Techniker jetzt erreichen? Pustekuchen. Also wird es wohl so aussehen, daß der Rechner dann im Januar abgeholt wird, naja, der andere läuft ja noch und ist auch ein P3, also kann ich damit leben, nur mein Mann muß jetzt ohne Rechner nach Hamburg, denn ich brauch das Teil hier.
So, Liebe Grüße
Nicky
heeey endlich ein vernünftiger pc!!!
prima!
lg zeno, mal sehn ob du merkst wann ich weg bin :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen