haben eure schon turnschuhe an???
ab wann sind eigentlich turnschuhe gut für die füße unserer kleinen????
und schuhe, die hinten NICHT hoch sind???? (also z b leinenschuhe v superga o.ä.)?
wer weiß bescheid??
lg, dorit
Re: haben eure schon turnschuhe an???
Viele Grüße,
Christine
Benjamin hat unter anderem auch ein paar Turnschuhe. Find ich jetzt nicht dramatisch. Benjamin geht darin genauso gut, wie mit seinen knöchelhohen Elefanten-Schuhen. Und das Fußbett ist nicht anders, wie bei den herkömmlichen sogenannten Lauflernschuhen. Zumindest bei den Adidas die Benjamin hat. Übrigens sind die auch aus echtem Leder. Naja, Leinenschuhe würd ich ihm jetzt ehrlich keine anziehen. Das gibt, denk ich, "Stinkefüße". Da schwitzt man ja unheimlich drin. Zumindest meine Erfahrung, daher trag ich solche Teile nicht mehr. Weiß auch nicht, wie stabil solche Schuhe sind.
LG
mogli
Halbschuhe hat Leon nicht, aber Nina´s Jonas hat welche und kann gut drin gehen.
Mel
LG
Peanut
Yannick hat auch Turnschuhe von Adidas, die haben eine superweiche Sohle, kein Fußbett und sind aus Wildleder. Ich bin begeistert von den Schuhen und Yannick kann ganz prima damit laufen. Keine Druckstellen oder sonstiges. Käsefüsse auch nicht *g*
LG
Nicky
also Tamara trägt recht oft Turnschuhe, allerdings meist Knöchelhohe. Aber ich werde jetzt dazu übergehen auch mal flache anzuziehen, weiß auch nicht warum ich es bisher nur selten gemacht habe, ich fand immer an Babyfüße gehören hohe Schuhe, vielleicht weil alles noch so instabil ist ... wirklich wissen, was besser ist, tu ich es nicht. Variiere einfach, das ist bei Schuhen ja immer empfohlen.
LG Danny
nö - und gar nicht, solange ich es verhindern kann
ich finde turnschuhe weder für erwachsene noch für kinder gut.
meist sind sie voller synthetik, orthopädisch grauenhaft und einfach
schlecht für die füsse.
wenn maja irgendwann mal turnschuhe haben will, werden wir
für stofftennisschuhe oder ähnlich aussehende aus leder und
mit guter sohle plädieren :O)
lg
agnieszka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen