Suchen Menü

habe neue bilder im profil:O)

huhuu!
bin wohl eine von den bilderaufdemprofilhorterinnen...hab auch einige gelöscht, dauert aber trotzdem noch etwas mit dem
aufbau...
jedenfalls habe ich unten drei bilder von heute reingepackt:O)
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

*soifz* auch schon so gross ;o)

ja,ja,ja:O) aber dein süsschen auch!lg!

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi agnieszka,
oja, dein majalinchen ist ja wirklich groß geworden! und so hübsch! und ich finde, sie sieht dir jetzt sehr ähnlich!
LG, fine

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi fine,
ja, du findest sie sehe mir ähnlich ? *freu* sonst höre ich meist nur, dass sie sehr nach ihrem vater kommt...vielleicht isses
aber so wie bei mir - eigentlich sehe ich meinem vater ähnlich, trotzdem wurde meine mutter auf der strasse schon öfter
als meine mama identifiziert und angesprochen:O)))
liebe grüsse und danke für die blümchen!
agnieszka

Re: habe neue bilder im profil:O)

Huhuuu zurück :o)
auch auf die Gefahr hin das es evtl. schleimig klingt, doch ihr zwei (gross und klein) seid bildhübsch. Eure Kleine wird später mal so manchem den Kopf verdrehen und der Papa viel zu tun haben, die Verehrer abzuwimmeln ;-)
Liebe Grüsse
Micha

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi micha!
hab dir schon gemailt, weil du so lange nicht im forum warst. gehts euch gut?
dankeschön für die blümchen *ganzrotwerd* ich glaube maja wird sich um die verehrer selbst kümmern *kicher* ich fände
es ja toll, wenn sie irgendwann für wing tsung oder karate oder so zu begeistern wäre:O) das meine ich aber ganz im ernst,
ich fand es nicht so schön, mich körperlich als nicht besonders stark zu fühlen als ich des nächtens nach hause maschiert...
bin...
liebe grüsse
agnieszka

Re: habe neue bilder im profil:O)

Och, die Kleine ist ja gaaanz süss !!!
Wollte Dir noch sagen, dass ich Deinen Rat befolge und zu einem Heilpraktiker gehe !
LG, Sandra

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi sandra,
danke für die blümchen!
ja, du gehst zu einem heilpraktiker? schön! hast du einen empfohlen bekommen?
lg
agnieszka

sooo schön ....

hi agnieszka,
da sitzt aber auch der schalk im nacken, bei dem süßen majalinchen, oder?! mannomann, sie sieht aber auch schon groß aus, eure maus - wieso geht das eigentlich so schnell *grübel und werden wir jetzt eigentlich im gleichen tempo älter *niemalsschrei* ;-)). ich bleibe übrigens auch immer wieder an eurer schönen ostseebildern hängen - ich freue mich schon sooo sehr auf august, da fahren wir hoch, erst eine woche auf hiddensee und dann eine woche rügen!
lg von anja

Re: sooo schön ....

hi anja!
jaja, so gehts mir auch - bald sind wir mütter von grossen kindern. und wenn wir ehrlich sind, sind ja unsre auch keine
babys mehr *kicher* ... die mütter von grossen kindern sind irgendwie so anders als babymütter, oder? bis frau selbst eine
ist...
ha, wir sind auch in august an der ostsee, quasi ein katzensprung von rügen entfernt - das häuschen ist ja am greifswalder
bodden. wäre das schön, könnten wir uns da treffen! oder was meinst du?
lg
agnieszka

na aber unbedingt!!!

hi agnieszka,
wann seid ihr denn an der ostsee? wir sind von 17.08. bis 31.08. unterwegs. passt das bei euch? das fände ich ja total klasse, wenn das ginge!
schon ganz vorfreudige grüße ;-) von anja

Re: na aber unbedingt!!!

hi anja!
schön! wäre ja toll, wenn es klappen würde! wir können uns nämlich die zeit eigentlich frei aussuchen, müssen nur vorher
"reservieren" (machen wir nun morgen), damit nicht jemand anderes aus der familie oder bekanntenkreis in dieser zeit
seinen urlaub planen will:O) letztes jahr waren wir ja auch ziemlich genau in dieser zeitspanne da:O)
wann seid ihr den auf rügen? rügen ist nämlich vom boddenstrand gut zu sehen - wirklich ein katzensprung...ich mache mir
wegen der autofahrt dahin aber jetzt schon sorgen, weil maja mittlerweile nach 10 min autofahrt sich übergeben
muss...werde da aber noch mit ner hohen homöopathischen potenz probieren und hoffe, dass es dann geht - auf jeden fall
wollen wir zu ihrer schlafenszeit aufbrechen...
lg
agnieszka

Re: habe neue bilder im profil:O)

Hallo Ronja,
boah, Maja ist ja sooo hübsch! So ein richtiges Knuddelgesicht hat sie und wunderschöne Augen *schwärm*. Ich finde ja das Bild mit den verschränkten Armen am Hübschesten!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi anis!
vielen dank für die blümchen :O)
lg
agnieszka

Re: habe neue bilder im profil:O)

Boah Angieszka!!!
Was hast Du für eine hübsche Räubertochter!!!
Die riesigen wunderschönen Augen!!!
Total schöne Bilder sind das!! :)
LG
Natalie

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi natalie!
lieben dank für die blümchen *freuu*
viele liebe grüsse an dich und laurinchen:O)
agnieszka

Re: habe neue bilder im profil:O)

Hallo Ronja,
schööööne Bildlis :-)) Und so ne hübsche Maja! Total süß! Deine Rückenmuskulatur müsste ja eigentlich super-gestärkt sein, wenn Du sie in diesem Alter auch noch im Tragetuch trägst?!? Hoffe Dir (nebst Rücken...) gehts gut und auch die letzten Spielsachen sind eingeräumt im neuen Zimmer??! :-) LG hexle

Re: habe neue bilder im profil:O)

huhuu :O)))
dankeschöööön:O)
nööö, in unserem stinkefarbezimmer arbeiten jetzt spezielle bakterien an den wänden, in zwei tagen müsste der geruch
draussen sein und dann werden wir das schlafzimmer beziehen *g*
ich dachte ja auch, mein rücken wäre topfit, es war halt eine seitliche böse bewegung und ich trage maja ja auch meist
einseitig auf der linken hüfte...allerdings nutzen wir jetzt seit der rückengrätsche einen kiwa, den maja nun auf einmal
ganz toll findet:O) das ist schön, so können wir die hier recht grossen entfernungen ganz gut meistern:O) auch wenn das
tuch gaaaanz doll geliebt wird *g*
ja, mein rücken ist wieder fitter, allerdings hab ich meine tage und bin somit nicht in der besten laune (eigentlich ja schon,
nur etwas reizbar *kicher*. über die tage habe ich mich aber richtig gefreut, sie waren zwei tage überfällig und ich schon
halb in *bittebittebittenichtschwangersein* - panik ... obwohl wir doch so vorsichtig sind.
gehts euch gut?
liebe grüsse
agnieszka

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi agnieszka,
das sind aber schöööööööne fotos!!!
erschreckend (weil so irre schnell), aber natürlich vor allem toll(!), wenn man so runterscrollt und dabei die entwicklung sieht, die unsere kiddies in der zeit gemacht haben!!
wie gefällt es euch in eurem neuen zuhause?? habt ihr euch gut eingelebt und hat maya schon freunde gefunden? vermisst ihr die stadt??
allerliebste grüße,
melanie

Re: habe neue bilder im profil:O)

hi melli!
schön nach so langer zeit von dir zu hören!
und dankeschön!
hmm, die umgebung hier ist schon viel ländlicher, schöner, aber alles ist doch in einer etwas entfernten reichweite. immer
wenn ich aus dem fenster schaue und mir ein geruch in die nase kommt ist mein erster gedanke immer noch oft - iiihhh,
war gerade der bus vorbeigefahren??? *g* wir sind noch etwas am werkelt, tun und machen, das dauert alles, ein zimmer
stinkt immer noch nach biofarbe, an der jetzt spezielle bakterien ackern um den geruch zu entfernen (nicht giftig, aber so
nach alten socken riecht es da - die nützlichen bakterien leisten aber tolle arbeit:O))
und wie gehts euch?
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen