habe gerade...
traurige Grüße, Gloria
Re: habe gerade...
das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Bush wird da einmaschieren, egal was Saddam macht. Und das allein schon aus dem Grund, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Er wollte den Krieg und hat sich immer über alles hinweg gesetzt, warum sollte er jetzt damit aufhören? Das einzige, was irgendwann passieren wird, ist die Beendung seiner Amtszeit und dann kommt unter Garantie ein Neuer, denn Bush wird ja wohl kaum noch einer wählen, denn die Amerikaner stehen nicht so hinter Bush, wie einige Fernsehberichte es einem weiß machen wollen.
LG
Nicky, die sich eigentlich zu dem Thema gar nicht äußern wollte (was aber nichts mit Desinteresse zu tun hat!)
bislang hatte ich auch bei berichten noch nie den eindruck, dass die amerikaner hinter ihm stehen - im gegenteil.
mit lieben grüssen
micha
LG Uta
Verstehen kann man es nicht, du hast recht. Ich achte die Haltung unserer Bundesregierung im MOment, dass diese wenigstens einigermaßen konsequent ist.
Was ich aber noch unbedingt mal loswerden möchte: Bush soll mal diesen sch***** Satz weglassen: God bless us, grrhh ...
LG
Birgit
lg bila
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen