Suchen Menü

habe gerade...

...an die armen Menschen im Irak denken müssen. Gott, was für eine Angst haben in diesem Moment jetzt Mütter, die wie wir ihre Kinder im Arm halten. Irgendwie ist es einem nicht ganz bewußt, dass ganz weit weg von uns ein Krieg bald losgeht und es werden Menschen sterben. Ich werde es nie verstehen, nie... Aber vielleicht passiert ja doch ein Wunder und man kann alles schnell beenden...
traurige Grüße, Gloria
Bisherige Antworten

Re: habe gerade...

Hallo Gloria,
das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Bush wird da einmaschieren, egal was Saddam macht. Und das allein schon aus dem Grund, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Er wollte den Krieg und hat sich immer über alles hinweg gesetzt, warum sollte er jetzt damit aufhören? Das einzige, was irgendwann passieren wird, ist die Beendung seiner Amtszeit und dann kommt unter Garantie ein Neuer, denn Bush wird ja wohl kaum noch einer wählen, denn die Amerikaner stehen nicht so hinter Bush, wie einige Fernsehberichte es einem weiß machen wollen.
LG
Nicky, die sich eigentlich zu dem Thema gar nicht äußern wollte (was aber nichts mit Desinteresse zu tun hat!)

Re: habe gerade...

moin, moin,
bislang hatte ich auch bei berichten noch nie den eindruck, dass die amerikaner hinter ihm stehen - im gegenteil.
mit lieben grüssen
micha

Re: habe gerade...

klar wird er einmarschieren, das meinte ich nicht... ich hoffe, der krieg dauert nicht lange und fordert keine Zivilisten, aber es ist mir klar, dass das unwahrscheinlich ist.

Re: habe gerade...

Ganz weit weg ?? Gerade mal 4 Flugstunden :-(( Das Wunder wird mit Sicherheit nicht passieren, wir können nur hoffen, dass Bush einfach übermächtig ist und sich die ganze Sache dadurch nicht allzulange hinzieht. Ob das richtig ist, ist eine andere Sache .........
LG Uta

Re: habe gerade...

Liebe Gloria, ja, mich beschäftigt das Thema auch sehr und hoffe, dass so wenig MEnschen wie möglich sterben werden :-(
Verstehen kann man es nicht, du hast recht. Ich achte die Haltung unserer Bundesregierung im MOment, dass diese wenigstens einigermaßen konsequent ist.
Was ich aber noch unbedingt mal loswerden möchte: Bush soll mal diesen sch***** Satz weglassen: God bless us, grrhh ...
LG
Birgit

Re: habe gerade...

nix is mit wunder. und da hilft wohl auch auswandern nicht. :-((((((
lg bila

Re: habe gerade...

es ist wirklich erschreckend, wie brutal Menschen sind....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen