Suchen Menü

hab was herausgefunden, wegen profil barbeitung

hallo ihr lieben,
also ich habe heute morgen mal mein profil bearbeitet und mal ein zwei bilder gelöscht.
dann hab ich zu den anderen wieder einen text reingeschrieben (ging ja vorher nicht) und diesen dann abgeschickt. funktioniert. also , ich denke einfach , es sind zuviele bilder im profil, das er deshalb den text nicht annimmt.
naja, jetzt haben meine bilder wieder einen text. *freu*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: hab was herausgefunden, wegen profil barbeitung

Hi Sanne,
nee, eher nicht. Ich konnte mit dem IE auch keinen Text mehr einfügen. Nach einer Mail an den Support hab ich die Antwort bekommen, daß es mit einem anderen Browser (Opera) funktioniert und so wars dann auch. Jetzt haben sie den Fehler wohl behoben und man kann wieder Texte einfügen.
LG
Nicky

Re: hab was herausgefunden, wegen profil barbeitung

hallo nicky,
also ich hab heut morgen versucht wieder einen text einzugeben und nichts ist passiert.
ausser wo ich dann bilder gelöscht hab.
die antwort mit dem browser hab ich auch mal bekommen, aber aber das runterladen funktionierte bei nicht, wollte auch keine neue version runterladen. jetzt hab ich es mal so probiert und hat geklappt.
naja, hauptsache das profil ist wieder neu aufpoliert worden. *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen