hab heute mit zeno telefoniert...
ich denke mal zeno wird nix dagegen haben wenn ich mal kurz berichte wie es ihr geht!
die woche fing mit einem kruppanfall bei cedric an und endete gestern mit einer magen-darmkrippe beiderseits. eigentlich wollten tim und ich die beiden heute besuchen und gemeinsam schlitten fahren. aber daraus wurde leider nix. eigentlich kann es nur noch besser werden, was ich auch stark hoffe für die beiden!!
so das wars erst mal von der front.....
lg christina
Re: hab heute mit zeno telefoniert...
Liegt nu eigentlich Schnee bei euch? Oder machen wir einfach ein Forums-schlittenfahrtreffen bei Zenos Kur??
LG
Ike
hier liegt nicht genug schnee das es sich lohnen würde.
zeno hat mehr schnee! aber dieses wochende liegt sie flach, nächste kommt ihr mann und dann das wochenende fähr sie schon wieder heim, also leider kein forentreff bei zeno ;o)
aber wenn sie wieder da ist im kölner ikea??!
christina
LG
Ike
Gruß++
Laubfrosch.
vlG Susanne
falls ihr wieder telefonieren solltet, bestelle ihnen bitte gute besserung von uns!
lg
agnieszka
die Armen, eigentlich soll sie sich doch entspannen.
Grüße sie ganz lieb auch von mir, musst Dir wohl fürs nächste Telefonat eine Liste machen, wer alles gegrüßt hat ;o)
Ariane
die Armen... schiefer kanns ja kaum laufen... dabei hatte ich auch schon über eine Kur nachgedacht. Sollte meine Chefin doch Recht haben, dass diese Kuren nichts nützen weil sich die Kinder der Reihe nach mit irgendwas anstecken?
Setz uns auch auf die Grüße-Liste, ja?!
LG Ina
So, den Brief muß ich jetzt erst mal abändern ...
Lg
Birgit
Wir auch auf die Grüße-Liste *g*
Richte ganz liebe Grüße aus wenn ihr nochmal telefoniert!
LG judith
Hier auch liebe Grüße & gute Besserung!o.T. LG!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen