Suchen Menü

hab heute mit zeno telefoniert...

hallo,
ich denke mal zeno wird nix dagegen haben wenn ich mal kurz berichte wie es ihr geht!
die woche fing mit einem kruppanfall bei cedric an und endete gestern mit einer magen-darmkrippe beiderseits. eigentlich wollten tim und ich die beiden heute besuchen und gemeinsam schlitten fahren. aber daraus wurde leider nix. eigentlich kann es nur noch besser werden, was ich auch stark hoffe für die beiden!!
so das wars erst mal von der front.....
lg christina
Bisherige Antworten

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

Grüss sie ganz lieb von mir, wenn du wieder mit ihr sprichst!!! Und dann auch gleich gute Besserung.
Liegt nu eigentlich Schnee bei euch? Oder machen wir einfach ein Forums-schlittenfahrtreffen bei Zenos Kur??
LG
Ike

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

huhu ike,
hier liegt nicht genug schnee das es sich lohnen würde.
zeno hat mehr schnee! aber dieses wochende liegt sie flach, nächste kommt ihr mann und dann das wochenende fähr sie schon wieder heim, also leider kein forentreff bei zeno ;o)
aber wenn sie wieder da ist im kölner ikea??!
christina

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

auf alle Fälle im Ikea!!!
LG
Ike

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

Oh so ein Pech auch! Die wollte/sollte sich ja auskurieren und nicht noch mehr krank werden... Richte bitte mal schöne Grüße aus.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

Hallo Christina, grüße zeno auch von mir recht herzlich und wünsche den Beiden gute Besserung. Mönsch, die sind doch zur Erholung gefahren und nicht zum Krankwerden. Die Ärmsten!!!
vlG Susanne

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

hallo christina,
falls ihr wieder telefonieren solltet, bestelle ihnen bitte gute besserung von uns!
lg
agnieszka

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

Hallo,
die Armen, eigentlich soll sie sich doch entspannen.
Grüße sie ganz lieb auch von mir, musst Dir wohl fürs nächste Telefonat eine Liste machen, wer alles gegrüßt hat ;o)
Ariane

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

Huhu :-)
die Armen... schiefer kanns ja kaum laufen... dabei hatte ich auch schon über eine Kur nachgedacht. Sollte meine Chefin doch Recht haben, dass diese Kuren nichts nützen weil sich die Kinder der Reihe nach mit irgendwas anstecken?
Setz uns auch auf die Grüße-Liste, ja?!
LG Ina

Re: hab heute mit zeno telefoniert...

Hi Christina, und ich habe ihr gestern einen Brief geschrieben, wo drin stand, daß ja alles wohl toll laufen würde bei dem super Wetter, etc. Mensch, das tut mir so leid für die beiden, wo sie doch vorher auch immer so häufig krank waren, natürlich ganz liebe Grüße auch von mir!! Kann man Sie in dem Haus denn auch über Handy erreichen oder hattest Du eine Festnetznummer?
So, den Brief muß ich jetzt erst mal abändern ...
Lg
Birgit

Wir auch auf die Grüße-Liste *g*

Was´n Shit, in Urlaub sein und krank werden. Wie hat meine Oma immer so schön gesagt: Wärse ma gaaaaa nich wech gefaaaahren....und ich bin dann regelmäßig in die Luft gegangen *prust*
Richte ganz liebe Grüße aus wenn ihr nochmal telefoniert!
LG judith

Hier auch liebe Grüße & gute Besserung!o.T. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen