hab heut super billig windeln gekauft :-)
lg nina
Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)
sorry, aber dem kann ich wenig Tolles abgewinnen. Ich persönlich
bemühe mich eigentlich, fair zu den anderen zu sein...
Regula
sehe das in keinster Weise so kritisch wie regula sondern einfach nur geil *upssorry*. Hätte mich auch gefreut und du hast ja keinem weh getan Procter und gamble werden es verknusen und der walmart ist nicht umsonst der erfolgreichste supermarkt.
Also genieß es und kauf dir morgen nochmal neue *gg*
LG fRanzi
Also ich kann da auch nichts schlimmes dran sehen. Denn wer sagt bitte schön an der Kasse, sie haben mir zu viel wiedre gegeben? NAdersrum ist das natürlich anders *g*! Aber die Verkäferinnen leiden da heute nicht mehr drunter früher war das in Kleinen LÄden anders.
Wir hatten auch schon mal das Glück nen ganzen Bierkasten umsonst bekommenzu haben, na udn da schmeckt das Bier doch noch mal so gut. Also freu Dich !
LG nicole
Also ich bin so ehrlich und sage wirklich, wenn ich zu viel zurück bekommen habe! Genauso wie ich darauf hinweise, wenn sie ein Teil übersehen beim Kassieren. Klar, ist es der Fehler der anderen und sicher kann so ein Konzern das auch verkraften, aber ich finde Ehrlichkeit in allen Bereichen ganz wichtig!
Wie sieht es aus mit nächster Woche Mittwoch?
LG Janet
Tja da bin ich wohl ne Unehrliche HAut, aber ich steh dazu. Außerdem kontrollier ich ehrlich gesagt nicht immer mein Wechselgeld udn da mekr ich dann solche Fehler auch selten. Und da wir es nicht so dicke haben, freu ich mich eben auch mal über ein Schnäppchen.
JA am Mittwoch können wir uns treffen, Steffi kommt auch bzw wenn es schön ist wollen wir an den Heidbergsee.
LG Nicole
vlG Susanne
P.S. Wir haben Dich am Mittwoch bei Ikea vermisst
die kassiererin war bestimmt ne schüler-aushilfe oder azubi. jedenfalls war sie noch sehr jung (so 17-18), lange blonde haare und nicht sehr motivierter gesichtsausdruck... :-)
wäre mittwoche gerne zum treffen gekommen, aber jonas war doch krank (hatte ich melle gesagt, weiß gar nicht ob sie da war), er hatte halsschmerzen und fieber. was hälst du denn davon, endlich mal das auermühle-treffen nachzuholen? ist jetzt nicht mehr so heiß und bei euch steht wohl auch kein urlaub an (in holland wart ihr dann ja gar nicht mehr, oder?).... werd morgen mal melle und zeno anfragen, jetzt muß ich erst mal ins bett! gute n8, lg nina
Cool!
Da fällt mir ein: ich hab auch noch 2 Gutscheine hier.
Aber auch noch 4 Kartons Windeln.
Hmmmm.....
Habe Tina (oder war es Tanja?) immernoch nicht angerufen (wg. Pinto), ich Schlunz.
LG Mel
windeln kann man doch nie genug haben, oder? werden doch nicht schlecht und mit gutschein biste noch n bißchen unter angebots-preis....
Andererseits wollen wir ja sowieso ein zweites Kind und wie sagte mein Papa letztens?
Wenn ich zuviele habe, kann ich sie ja einfrieren. Fürs zweite *lol*.
LG Mel
uiiiiii, das ist ja toll. ich hab auch mit den gutscheinen zugeschlagen. bei uns hat kaufland den jumbopack für 16,50. abzüglich gutschein sind es dann noch 11,50 für nen jumbopack. das ist doch auch günstig, oder?
gruß
melanie
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen