Suchen Menü

hab heut super billig windeln gekauft :-)

war heute nachmittag im wal mart und wollte endlich mal meine beiden 5-euro-pampers-gutscheine einlösen. hab mir also 2 packungen genommen und bin damit zur kasse. die kassierin hat beide gutscheine abgezogen aber nur eine packung berechnet.... gab also schon mal einen mega-pack umsonst und einen 10,-- billiger :-) zum schluß hat sie dann aber gar nicht mehr geschaltet und mir beide gutscheine nach dem scannen wieder gegeben! werde also morgen gleich noch mal hin gehen und die gutscheine noch mal einlösen. vielleicht sitzt die frau ja wieder an der kasse.... *gg*
lg nina
Bisherige Antworten

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

Hallo Nina
sorry, aber dem kann ich wenig Tolles abgewinnen. Ich persönlich
bemühe mich eigentlich, fair zu den anderen zu sein...
Regula

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

also ich denke, so ein großer konzern wie wal mart wird das wohl verkraften! und die verkäuferin hat wegen mir auch kein minus in der kasse, sie hat ja einfach zu wenig eingegeben... wenn mir ein kassieren zu viel wechselgeld raus gibt, geb ich es auch zurück da ich aus eigener erfahrung weiß, dass viele das minus aus eigener tasche bezahlen müssen!

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

Hallo Nina,
sehe das in keinster Weise so kritisch wie regula sondern einfach nur geil *upssorry*. Hätte mich auch gefreut und du hast ja keinem weh getan Procter und gamble werden es verknusen und der walmart ist nicht umsonst der erfolgreichste supermarkt.
Also genieß es und kauf dir morgen nochmal neue *gg*
LG fRanzi

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

Hallo!!
Also ich kann da auch nichts schlimmes dran sehen. Denn wer sagt bitte schön an der Kasse, sie haben mir zu viel wiedre gegeben? NAdersrum ist das natürlich anders *g*! Aber die Verkäferinnen leiden da heute nicht mehr drunter früher war das in Kleinen LÄden anders.
Wir hatten auch schon mal das Glück nen ganzen Bierkasten umsonst bekommenzu haben, na udn da schmeckt das Bier doch noch mal so gut. Also freu Dich !
LG nicole

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

Huhu Nicole!!!
Also ich bin so ehrlich und sage wirklich, wenn ich zu viel zurück bekommen habe! Genauso wie ich darauf hinweise, wenn sie ein Teil übersehen beim Kassieren. Klar, ist es der Fehler der anderen und sicher kann so ein Konzern das auch verkraften, aber ich finde Ehrlichkeit in allen Bereichen ganz wichtig!
Wie sieht es aus mit nächster Woche Mittwoch?
LG Janet

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

HAllo JAnet!
Tja da bin ich wohl ne Unehrliche HAut, aber ich steh dazu. Außerdem kontrollier ich ehrlich gesagt nicht immer mein Wechselgeld udn da mekr ich dann solche Fehler auch selten. Und da wir es nicht so dicke haben, freu ich mich eben auch mal über ein Schnäppchen.
JA am Mittwoch können wir uns treffen, Steffi kommt auch bzw wenn es schön ist wollen wir an den Heidbergsee.
LG Nicole

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

Hallo Nina, wie sah die Frau denn aus - da renn ich doch morgen gleich mal dahin :-)))), denn meinen Gutschein habe ich auch noch nicht eingelöst.
vlG Susanne
P.S. Wir haben Dich am Mittwoch bei Ikea vermisst

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

hallo susanne!
die kassiererin war bestimmt ne schüler-aushilfe oder azubi. jedenfalls war sie noch sehr jung (so 17-18), lange blonde haare und nicht sehr motivierter gesichtsausdruck... :-)
wäre mittwoche gerne zum treffen gekommen, aber jonas war doch krank (hatte ich melle gesagt, weiß gar nicht ob sie da war), er hatte halsschmerzen und fieber. was hälst du denn davon, endlich mal das auermühle-treffen nachzuholen? ist jetzt nicht mehr so heiß und bei euch steht wohl auch kein urlaub an (in holland wart ihr dann ja gar nicht mehr, oder?).... werd morgen mal melle und zeno anfragen, jetzt muß ich erst mal ins bett! gute n8, lg nina

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

ich noch mal :-) hast du nicht lust, dienstags mit zu kinderturnen (höseler turnverein, in der halle nähe kreisverkehr) zu kommen? ist von 10-11.30 und es sind noch plätze frei, kleine geschwister sind auch kein problem.... macht jonas jedenfalls viel spaß und die kursleiterin ist echt nett. und wo du niklas doch im sportkindergarten anmelden wolltest *gg* kannst ja mal überlegen, jetzt ist eh erstmal sommerferien-pause.

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

*lol*
Cool!
Da fällt mir ein: ich hab auch noch 2 Gutscheine hier.
Aber auch noch 4 Kartons Windeln.
Hmmmm.....
Habe Tina (oder war es Tanja?) immernoch nicht angerufen (wg. Pinto), ich Schlunz.
LG Mel

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

tina war`s ;o)
windeln kann man doch nie genug haben, oder? werden doch nicht schlecht und mit gutschein biste noch n bißchen unter angebots-preis....

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

Ich spekulier ja drauf dass wir mit den Windeln, die wir noch haben, auskommen bis Leon trocken ist.
Andererseits wollen wir ja sowieso ein zweites Kind und wie sagte mein Papa letztens?
Wenn ich zuviele habe, kann ich sie ja einfrieren. Fürs zweite *lol*.
LG Mel

Re: hab heut super billig windeln gekauft :-)

hallo,
uiiiiii, das ist ja toll. ich hab auch mit den gutscheinen zugeschlagen. bei uns hat kaufland den jumbopack für 16,50. abzüglich gutschein sind es dann noch 11,50 für nen jumbopack. das ist doch auch günstig, oder?
gruß
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen