Suchen Menü

hab euch ja schon angedroht...

...dass ich euch mit allem möglichen kram nerven werde, solange jonas noch "kinderuntauglich" ist... hab grad mal wieder bei ebay was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3135268909&category=40840
Bisherige Antworten

Re: hab euch ja schon angedroht...

Hi Nina,
das ist doch garantiert wieder irgendwas Illegales bei EBay ! Ich kann mir einfahc nicht vorstellen, daß normale Menschen auf so nen Sch*** bieten !
Wie haste das denn gefunden ?? Gibt man da "illegale Spinner-Spiele" als Suchbegriff ein *fg* ?
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Was gibts Neues vom kleinen kranken Mann ??

Re: hab euch ja schon angedroht...

hab ich gefunden bei der suche nach nem geschenk (s. posting unten) unter "sammeln und seltenes" --> total verrücktes steht jede menge so kram!
hatte schon ein "ungewaschenes globetrotter t-shirt", einen umschlag mit einem bei ebay nicht zugelassenen wort, einen evangelischen jugendgottesdienst,.... ist echt ganz lustig!
jonas geht´s überigens soweit ganz gut, er schläft jetzt auch wieder ohne schmerzmittel. heute was er mit meiner ma und ihrem mann im zoo (und ich war reiten), fand er wohl ganz toll! sogar auf dem spielplatz war er - waren gerade keine anderen kinder in der nähe :-) lg nina

Wünsche Jonas weiter gute Besserung ! oT aber VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen