haare schneiden ?:(...ich will das aber nicht! :(
obwohl ich vom ganzen rumsurfen schon ziehmlich müde bin will ich noch eine frage stellen und dann ins bett fallen.
nun, meine maus hat sehr dünnes haar, der ponny ist richtig lag geworden und geht ihr immer in die augen. spangen lässt sie nur selten und nicht sehr lange zu. abschneiden will ich nicht. habt ihr da eine andere lösung? mein mann fragt sich ob es nicht ein kindergel gibt aber das find ich dann zu übertrieben. wie oder was habt ihr denn gemacht?
evtl. doch abschneiden ? :((((
gl und gute nacht snoo
Re: haare schneiden ?:(...ich will das aber nicht!
also ausser Abschneiden oder Spange gibt´s wohl nichts. Warum willst Du ihr denn nicht wenigstens das Pony (schreibt man das so?) schneiden, so dass es ihr wenigstens nicht mehr in die Augen fällt? Hmm, Kindergel, hab ich noch nirgends gesehen, vielleicht gibt es das beim Friseur? Aber, wo willst Du dann das Pony "hinklatschen"? Stell mir das grad bildlich vor, denk nicht, dass das der Hit ist.
Sorry, war Dir keine Hilfe
LG
mogli
Aber das war`s jetzt, der Rest bleibt, auf dass er bald so einen schönen Zopf hat wie sein Papa :-)
Würde sagen, schneid doch das Pony ein Stück ab, dann kann Dein Kind wieder was sehen :-) und es wächst doch eh so schnell wieder nach!
Grüße, C.
jaaaa dann wird mir wohl nichts anderes bleiben als wie abzuschneiden. der wächst ja auch wie gesagt schnell nach. : (
ehrlich gesagt mag ich kein pony und ich wollte halt das sie alles gleich lange haare hat. aber gut, ich glaub ich tu es dann. danke an euch beide!
lg snoo
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen