Suchen Menü

haare schneiden ?:(...ich will das aber nicht! :(

hallo,
obwohl ich vom ganzen rumsurfen schon ziehmlich müde bin will ich noch eine frage stellen und dann ins bett fallen.
nun, meine maus hat sehr dünnes haar, der ponny ist richtig lag geworden und geht ihr immer in die augen. spangen lässt sie nur selten und nicht sehr lange zu. abschneiden will ich nicht. habt ihr da eine andere lösung? mein mann fragt sich ob es nicht ein kindergel gibt aber das find ich dann zu übertrieben. wie oder was habt ihr denn gemacht?
evtl. doch abschneiden ? :((((
gl und gute nacht snoo
Bisherige Antworten

Re: haare schneiden ?:(...ich will das aber nicht!

Hallo,
also ausser Abschneiden oder Spange gibt´s wohl nichts. Warum willst Du ihr denn nicht wenigstens das Pony (schreibt man das so?) schneiden, so dass es ihr wenigstens nicht mehr in die Augen fällt? Hmm, Kindergel, hab ich noch nirgends gesehen, vielleicht gibt es das beim Friseur? Aber, wo willst Du dann das Pony "hinklatschen"? Stell mir das grad bildlich vor, denk nicht, dass das der Hit ist.
Sorry, war Dir keine Hilfe
LG
mogli

Re: haare schneiden ?:(...ich will das aber nicht!

Ich wollte die Haare von meinem Kleenen auch wachsen lassen und hab mir vor ein paar Tagen noch geschworen, dass ich da in der nächsten Zeit auf gar keinen Fall jemanden mit Schere dranlasse. Am Montag hab ich`s dann doch getan! Er hatte am Hinterkopf so ein langes Gezottel, das irgendwie verfilzt war, das hab ich abgeschnitten (sieht man gar nicht) und ich hab die Ohren freigeschnitten, weil die Haare über die Ohren gewuchert sind und da gejuckt haben.
Aber das war`s jetzt, der Rest bleibt, auf dass er bald so einen schönen Zopf hat wie sein Papa :-)
Würde sagen, schneid doch das Pony ein Stück ab, dann kann Dein Kind wieder was sehen :-) und es wächst doch eh so schnell wieder nach!
Grüße, C.

Re: haare schneiden ?:(...ich will das aber nicht!

hallo ihr beiden,
jaaaa dann wird mir wohl nichts anderes bleiben als wie abzuschneiden. der wächst ja auch wie gesagt schnell nach. : (
ehrlich gesagt mag ich kein pony und ich wollte halt das sie alles gleich lange haare hat. aber gut, ich glaub ich tu es dann. danke an euch beide!
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen