haare raufen - was tun?
wende mich heute mit einem problem an euch, zu dem ich keine lösung weiß. seit kurzem zieht sich samara - fast 15 monate - beim stillen oder beim einschlafen an den haaren und diese manchmal auch aus! wenn ich ihre hand wegnehme, wird sie oft motzig. nun habe ich bedenken, oft es eine entwicklungsstörung ist oder nur eine doofe angewohnheit. und: wachsen noch haare dort, wo sie mit der wurzel ausgerissen wurden? wohl nicht:-))
kennt das eine von euch? kann mich jemand beruhigen?
viele liebe grüße
daniela mit samara cara
Re: haare raufen - was tun?
Re: haare raufen - was tun?
Habe erst jetzt deine Frage gelesen Ann-Catrin macht das manchmal wenn sie Müde ist oder Haut dann mir ins _Gesicht wenn sie im Bett liegt ist lles vorbei. Weiß auch nicht was das soll!
lg sylvi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen