gymnastikkurs mit einem jahr
ich will es auf jedenfall mit ihr machen wäre nur mal interessant ob jemand erfahrung damit hat
lg luna + emely
Re: gymnastikkurs mit einem jahr
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber meine Schwägerin ist mit ihrem Sohn (14 Monate) schon länger in einer Turngruppe und es macht zwar spaß, aber richtig geturnt wird da nicht, die Kinder krabbeln da so rum und können vorhandene Turngeräte nutzen.
LG
Nicky
Wir werden heute das erste mal ins Kleinkindturnen gehen. Da wird auch nur rein spielerisch über Bänke gelaufen und rumgetobt. Zumindest wenn stimmt, was ich erzählz bekommen hab. Finde das halt eine gute Ausweichmöglichkeit bei der jahreszeit, wo mal richtig getobt werden kann. Werde morgen bestimmt davon berichten...
LG Jana
lg luna + emely
gruß zeno
Bericht steht im Forum! o.T.
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen