Suchen Menü

gymnastikkurs mit einem jahr

macht das hier schon jemand?
ich will es auf jedenfall mit ihr machen wäre nur mal interessant ob jemand erfahrung damit hat
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: gymnastikkurs mit einem jahr

und gleich noch mal ich *g*
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber meine Schwägerin ist mit ihrem Sohn (14 Monate) schon länger in einer Turngruppe und es macht zwar spaß, aber richtig geturnt wird da nicht, die Kinder krabbeln da so rum und können vorhandene Turngeräte nutzen.
LG
Nicky

Re: gymnastikkurs mit einem jahr

Guten Morgen!
Wir werden heute das erste mal ins Kleinkindturnen gehen. Da wird auch nur rein spielerisch über Bänke gelaufen und rumgetobt. Zumindest wenn stimmt, was ich erzählz bekommen hab. Finde das halt eine gute Ausweichmöglichkeit bei der jahreszeit, wo mal richtig getobt werden kann. Werde morgen bestimmt davon berichten...
LG Jana

Re: gymnastikkurs mit einem jahr

na da bin ich ja schonmal auf dein bericht gespannt
lg luna + emely

Re: gymnastikkurs mit einem jahr

hi luna, bei uns heißt das kleinkindturnen und ist der megahit! eine ganze turnhalle voller 1-2 jährigen samt mamas, die sich alle austoben. es ist jede menge an tobemöglichkeit da, aber auch rutschen aus matten, klettermöglichkeiten, ringe zum schaukeln, hüpfhunde, bälle, tücher, trampolin, der aufbau wechselt auch mal, es wird nie langweilig und cedric ist danach nassgeschwitzt und glücklich! ich kanns nur empfehlen.
gruß zeno

Bericht steht im Forum! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen