Suchen Menü

guten morgen warte im chat und m.T.

Hallo,
na wie gehts euch an diesem wunderschönen Kriegsmorgen? Schon ferngesehen? Ich nicht. Ich hab die Überschriften im Standard gelesen und gefunden ich will gar nicht mehr wissen.
Ansonsten waren wir heut schön spazieren. Adrian hat ein paar tolle Wasserlacken entdeckt und ich versuch mich damit zu trösten dass die Welt verrückt ist, das aber nicht heissen muss, dass ich das auch sein muss.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: guten morgen warte im chat und m.T.

Hallo bila,
ja, die Welt ist verrückt, anders sind manche Dinge wohl nicht mehr erklärbar
Ich wünsche dir/euch einen sonnigen Tag und hoffe, dass dir dein nicht mehr vorhandener Zahn keine Probleme bereitet
Lieber Gruss
Micha

Re: guten morgen warte im chat und m.T.

Hallo Micha,
dir auch einen ganz wunderschönen Tag. Mein Zahn ist vorbei und vergessen und die Sonne scheint so schön. Wollen wir uns freuen dass es uns so gut geht.
lg bila

@bial und micha

Guten Morgen Bila und Micha, ja, ein erster Angriff hat wohl stattgefunden ... :-(
Stimmt, die Welt ist verrückt, aber wie Ihr schon sagt, laßt uns die schönen Dinge genießen, von denen es doch auch noch reichlich gibt ...
LG
Birgit

Re: guten morgen warte im chat und m.T.

Hi Bila, leider keine zeit fuer chat, aber mir faellt auch nciht mehr ein als "carpe diem". Wer weiss denn, ob unser Leben nicht doch sehr lange dauert, bzw. egal, wie es weitergeht ist doch jeder Moment wichtig, in dem man friedlich mit dem Kind die ersten Osterglocken bestaunt.
Und wenn meine Hoffnung, dass "die grossen Jungs" (siehe *Bea* etwas weiter oben) uns mit ihren Kriegsspielen in Ruhe lassen, nicht erfuellt wird, so kann ich doch wenigstens hier und jetzt versuchen, meine Seele und die meines Kindes friedlich zu halten und nicht damit zu belasten.
Was nicht heisst, die Augen zu verschliessen, aber heisst, nicht ueber den Wahnsinn wahnsinnig zu werden.
LG und geniesst das schoene Wetter.
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen