guten morgen warte im chat und m.T.
na wie gehts euch an diesem wunderschönen Kriegsmorgen? Schon ferngesehen? Ich nicht. Ich hab die Überschriften im Standard gelesen und gefunden ich will gar nicht mehr wissen.
Ansonsten waren wir heut schön spazieren. Adrian hat ein paar tolle Wasserlacken entdeckt und ich versuch mich damit zu trösten dass die Welt verrückt ist, das aber nicht heissen muss, dass ich das auch sein muss.
lg bila
Re: guten morgen warte im chat und m.T.
ja, die Welt ist verrückt, anders sind manche Dinge wohl nicht mehr erklärbar
Ich wünsche dir/euch einen sonnigen Tag und hoffe, dass dir dein nicht mehr vorhandener Zahn keine Probleme bereitet
Lieber Gruss
Micha
dir auch einen ganz wunderschönen Tag. Mein Zahn ist vorbei und vergessen und die Sonne scheint so schön. Wollen wir uns freuen dass es uns so gut geht.
lg bila
@bial und micha
Stimmt, die Welt ist verrückt, aber wie Ihr schon sagt, laßt uns die schönen Dinge genießen, von denen es doch auch noch reichlich gibt ...
LG
Birgit
Und wenn meine Hoffnung, dass "die grossen Jungs" (siehe *Bea* etwas weiter oben) uns mit ihren Kriegsspielen in Ruhe lassen, nicht erfuellt wird, so kann ich doch wenigstens hier und jetzt versuchen, meine Seele und die meines Kindes friedlich zu halten und nicht damit zu belasten.
Was nicht heisst, die Augen zu verschliessen, aber heisst, nicht ueber den Wahnsinn wahnsinnig zu werden.
LG und geniesst das schoene Wetter.
Baerbel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen