Suchen Menü

guten morgen und eine freudige nachricht

Alle noch am schlafen? jana ist erst gerade aufgestanden.
Möchte euch auch an meine freude teilhaben lassen.Mein freund hat mich endlich gefragt ob ich ihn heiraten möchte.Ich freu mich so.er war ja immer dejenige der nicht heiraten wollte, weil ich kirchlich und weiss heiraten wollte.Nun weiss werde ich heiraten nur leider nicht kirchlich sondern nur standesamtlich.Aber was solls.Werden am donnerstag zum standesamt gehen und das aufgebot bestellen, denn kim september soll es schon so weit sein.
Liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: guten morgen und eine freudige nachricht

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch! Wie schön für Dich! Vielleicht sagt Dein Freund auch noch ja zur kirchlichen Trauung, wenn Du das so gerne möchtest! Viel Spaß bei den Vorbereitungen
& liebe Grüße
Katharina

Na prima...

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann Dich verstehen. Mein Mann war damals noch verheiratet und ich habe auch immer darauf gewartet das er sich scheiden lässt. Ich dachte auch der fragt mich nie, weil ihn die Scheidung ziemlich mitgenommen hat. Aber schließlich hat er doch gefragt und wir haben 2001 Standesamtlich geheiratet und 2002 kirchlich. Beide male war ich schwanger *g*. Hatten die kirchliche Hochzeit extra verschoben damit ich wieder rank und schlank bin, aber dann kam Noah dazwischen ;-)
LG und alles Gute
Melle

schön!

hallo tina,
das freut mich für dich!
und es dauert gar nicht mehr lange bis zu eurem großen tag :o)
liebe grüße,
anke

Re: guten morgen und eine freudige nachricht

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch!!
Mein Mann wollte auch nicht kirchlich heiraten. Ich fand "nur" standesamt aber langweilig. Wir haben uns für ein besonderes Standesamt entschieden und einen Dampfzug gemietet. Dort wurden wir dann standesamtlich getraut (trotzdem in weiß) und die Zugfahrt war richtig klasse. In diesem Jahr haben wir unseren 1. Hochzeitstag dann auch wieder dort verbracht. Vielleicht wäre ein besonderes Standesamt ja auch etwas für euch...
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen,
Nic

Re: guten morgen und eine freudige nachricht

Hallo.
Das ist doch total schööööön :-)
Es gibt doch aber auch schöne Orte an denen man standestamtlich heiraten kann. Habt ihr nicht irgendwas schönes in der Nähe? (Schloß, Burg, Mühle....)
VLG Tanja

Re: guten morgen und eine freudige nachricht

hej, das ist ja einen schöne nachricht! glückwunsch den bald jungvermählten ;o) und? streut kim vor dem standesamt blumen? *g* alles gute euch dreien - auch als juristisch "einwandfreie" familie (da sind wir noch weit von weg...), joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen