Suchen Menü

guten morgen :o)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!
dank unserem frühaufsteher werden wir gleich unsere wochenendbesorgungen machen (wer hätte *das* vor 2 jahren gedacht).
und dann steht ein schönes wochenende mit seilbahnfahrt über den rhein (wir haben das vor 5 monaten mal gemacht und kjell ist immer ganz begeistert, wenn er die seilbahnreklame irgendwo sieht- darum!) und spielplatzbesuch, morgen ein besuch bei oma und opa an.
hach, ich freu mich immer auf's wochenende- dann hab ich endlich mal kind *und* mann um mich.
und das wetter spielt auch mit! endlich wieder sonnenschein und temperaturen über 20°C!
und was macht ihr? :o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: guten morgen :o)

Hihi,
ich habe gerade Kind und Mann zur Oma geschickt und genieße es, in Ruhe internetten zu können! ;o)
Ansonsten haben wir dieses WE kindfrei (Hannah bleibt nämlich bei der Oma), sind nachher zum Brunch bei meinem besten Freund eingeladen, wollen einen laaangen Mittagsschlaf halten und heute abend mal wieder zusammen zur Gruftie-Disco gehen, morgen natürlich ausschlafen, gammeln und gegen frühen Abend die Möhre wieder abholen! 20°? Wo wohnst du denn? Bei uns (Thüringen) scheint zwar die Sonne, das Thermometer zeigt aber gerade mal 14° an... Naja, vielleicht wird´s ja noch?
LG! Annett

Re: guten morgen :o)

guten morgen!
wir wünschen euch auch ein schönes wochenende! lucy und ich sind bis morgen abend alleine zu hause. heute steht gartenarbeit an und lucy besucht heute nachmittag ihre cousinen während ich wohl zum friseur fahren werde. morgen sind wir dann bei meiner mama, ich denke das wochenende wird mal wieder schneller rum sein als uns lieb ist :o/
viel spaß bei euren unternehmungen und liebe grüße von inez und lucy :o)

Re: guten morgen :o)

hallo anke!
ich wünsche euch auch ein schönes wochenende (auch wenn die hälfte schon fast rum ist ;o)). wir sind dieses we voll auf hund eingestellt - haben unseren neuen mitbewohner mikos ja gestern abgeholt und er muß sich ja erstmal eingewöhnen. bis jetzt klappt aber alles prima und wir freuen uns auch über dieses super-spazieren-geh-wetter! lg nina

Re: guten morgen :o)

Juhu Anke!
Wir haben heute morgen erstmal schön ausgeschlafen und dann wurde ich statt von Pias Mamarufen von meinem Schatz mit lecker Frühstück ans Bett geweckt. Pia hat heute Nacht bei ihrem Papa geschlafen und wir haben das lange Schlafen genießen können :-). Dann habe ich die Maus abgeholt und wir waren auf dem Spielplatz. Jetzt werde ich erstmal nen Kuchen backen und die Terasse ein bißchen verschönern und heute Abend sind wir eingeladen bei Freunden auf eine Geburstagsfeier. Und das Wetter ist toll, schöner Sonnenschein und richtig fein warm *schwärm*.
Euch ein tolles We
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen