guten morgen, krabbelpuschen...
hat noch jemand welche zu verkaufen?
lg britta
Re: guten morgen, krabbelpuschen...
zu verkaufen habe ich zwar keine, aber ich kann Dir mal empfehlen bei lederstrumpf vorbei zu urfen, vielleicht wirst Du dort fündig !
LG
Regina
mh, sind die denn vom zustand noch ok? wenn ja, was magst du denn inclusive porto haben?
und schon mal danke, fürs schnelle posting
lg britta mit ewig socken ausziehtrümmerlottchen
ich habe Jeltos Krabbelpuschen bei ebay ersteigert - 11 Euro plus 2,quetsch Euro Versand. Das sind zwar nicht die "Echten", aber die sind total toll ausgefallen.
LG Luci
Habe nochmal nachgesehen. Der Verkäufer hiess bas_har und ich habe 10,50 Euro + 2,50 Euro Versand bezahlt. Dieser Verkäufer bietet aber keine mehr an - schade.
Aber unter ilenski findest du welche unter Sofortkauf in hellbraun für 11,00 Euro + 2,50 Euro Versand.
LG Luci
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen