Suchen Menü

guten morgen, krabbelpuschen...

hallo, ich weiss, eigentlich gehört das ins kaufforum, aber ich glaube meine chancen sind hier höher. ich suche noch krabbelpuschen für mein töchterchen. sie hat jetzt schuhgrösse 21, also denk ich ne nummer grösser wäre gut, damit sie damit über den winter kommt und ich ihr auch mal dicke socken darin anziehen kann, hier ist es nämlich arg fusskalt...
hat noch jemand welche zu verkaufen?
lg britta
Bisherige Antworten

Re: guten morgen, krabbelpuschen...

Guten Morgen Britta,
zu verkaufen habe ich zwar keine, aber ich kann Dir mal empfehlen bei lederstrumpf vorbei zu urfen, vielleicht wirst Du dort fündig !
LG
Regina

Re: guten morgen, krabbelpuschen...

Hallihallo! Ich hab welche in Größe 22 in rot mit Wildledersohle. Ich kann Dir mal ein Photo mailen wenn Du magst. LG Miriam

Re: guten morgen, krabbelpuschen...

hallo miri, mh, foto brauch ich eigentlihc nicht, die mühe musst du dir echt nciht machen, denn ich weiss wie die teile aussehen, lach.
mh, sind die denn vom zustand noch ok? wenn ja, was magst du denn inclusive porto haben?
und schon mal danke, fürs schnelle posting
lg britta mit ewig socken ausziehtrümmerlottchen

Re: guten morgen, krabbelpuschen...

Hallo Britta, guck mal in mein Profil, vielleicht gefallen Dir die Puschen ja? LG, Simone (ach ja, Versand geht ziemlich günstig als Warensendung oder so)

Re: guten morgen, krabbelpuschen...

Hi Küken,
ich habe Jeltos Krabbelpuschen bei ebay ersteigert - 11 Euro plus 2,quetsch Euro Versand. Das sind zwar nicht die "Echten", aber die sind total toll ausgefallen.
LG Luci

Re: guten morgen, krabbelpuschen...

Juhuuuuuu, ich bins nochmal *g*
Habe nochmal nachgesehen. Der Verkäufer hiess bas_har und ich habe 10,50 Euro + 2,50 Euro Versand bezahlt. Dieser Verkäufer bietet aber keine mehr an - schade.
Aber unter ilenski findest du welche unter Sofortkauf in hellbraun für 11,00 Euro + 2,50 Euro Versand.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen