Suchen Menü

gute Besserung für alle kranken Zwerge....

Himmel, da scheint ja eine regelrechte "Welle" über's Forum hereinzuschwappen :-(
Ich habe - trotz der Ansteckungsgefahr ;-) - die "Kranken-Akten" gelesen und wünsche allen schwächelnden Krümeln (besonders Elli, Lena und Moritz!) gute Besserung!
Und den Mamis starke Nerven und ruhige Nächte!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: gute Besserung für alle kranken Zwerge....

Vielen lieben Dank, Sabine :-)
die starken Nerven kann ich gut gebrauchen (siehe oben)
Liebe Grüße,
Vroni

Dem schließe ich von ganzem Herzen an!! o.T. LG!.

Bei uns ist es wieder Bronchitis

Hallo,
Lukas hat zwar grad erst vor 3 Wochen eine Bronchitis gehabt, aber seit gestern Hustet und schnupft er schon wieder.
Heute ist der Husten wieder so stark, das er vorhin 3x gekötzelt hat und den ganzen Tag nix essen und trinken mochte. Nun schläft er.
Jean

Da schliesse ich mich an und sende ne Portion ...

Kraft für alle!
vlG und baldige Genesung
Susanne

oh mann/frau ...

.. da geht es aber rund im forum bzw. bei den lütten. hoffentlich geht es allen bald wieder besser und die mamas können mal wieder luft holen und vielleicht mal 5 minuten die beine hochlegen *träum*
auf jeden fall auch von uns allen gute besserung und erholsamen schlaf!
LG sam

oh, danke Safi!

huhu,
hast du also die ganzen ansteckenden postings gelesen?! dann paß auf katharina auf ;o)
ellis fieber ist glücklicherweise schon runter gegangen, sie ist quietschfiedel, braucht (durch die krankheit *hoff*) momentan 1 1/2 stunden zum einschlafen beim mittagsschlaf, um ihn dann nach 45 minuten schon wieder zu beenden :o( essen ist allerdings immer noch problematisch.
gut, dass der papi übers wochenende hier ist!
lieben gruß,
ariane

Re: hi anis,

na, da kann sich Männe ja wenigstens einmal nützlich machen ;-)
Gute Besserung nochmals - ich bis schon gespannt, ob sich Coxsackie auch über's Netz verbreitet.... Momentan lauere ich aber eher auf Impfreaktionen - K. hat am Dienstag ihre MMR-Impfung gekriegt. Wenn ich das richtig sehe, haben wir aber auch noch ein paar Tage Zeit...
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen