gute Besserung für alle kranken Zwerge....
Ich habe - trotz der Ansteckungsgefahr ;-) - die "Kranken-Akten" gelesen und wünsche allen schwächelnden Krümeln (besonders Elli, Lena und Moritz!) gute Besserung!
Und den Mamis starke Nerven und ruhige Nächte!
LG
Sabine
Re: gute Besserung für alle kranken Zwerge....
die starken Nerven kann ich gut gebrauchen (siehe oben)
Liebe Grüße,
Vroni
Dem schließe ich von ganzem Herzen an!! o.T. LG!.
Bei uns ist es wieder Bronchitis
Lukas hat zwar grad erst vor 3 Wochen eine Bronchitis gehabt, aber seit gestern Hustet und schnupft er schon wieder.
Heute ist der Husten wieder so stark, das er vorhin 3x gekötzelt hat und den ganzen Tag nix essen und trinken mochte. Nun schläft er.
Jean
Da schliesse ich mich an und sende ne Portion ...
vlG und baldige Genesung
Susanne
oh mann/frau ...
auf jeden fall auch von uns allen gute besserung und erholsamen schlaf!
LG sam
oh, danke Safi!
hast du also die ganzen ansteckenden postings gelesen?! dann paß auf katharina auf ;o)
ellis fieber ist glücklicherweise schon runter gegangen, sie ist quietschfiedel, braucht (durch die krankheit *hoff*) momentan 1 1/2 stunden zum einschlafen beim mittagsschlaf, um ihn dann nach 45 minuten schon wieder zu beenden :o( essen ist allerdings immer noch problematisch.
gut, dass der papi übers wochenende hier ist!
lieben gruß,
ariane
Re: hi anis,
Gute Besserung nochmals - ich bis schon gespannt, ob sich Coxsackie auch über's Netz verbreitet.... Momentan lauere ich aber eher auf Impfreaktionen - K. hat am Dienstag ihre MMR-Impfung gekriegt. Wenn ich das richtig sehe, haben wir aber auch noch ein paar Tage Zeit...
LG
Sabine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen