Suchen Menü

günstige bodies?

man bei ebay steigern die sich dumm und dusselig für kurzarmbodies....habt ihr einen tip wo ich günstig welche kaufen kann? wir haben nur langarm.....!
danke!
schneewittchen
Bisherige Antworten

Re: günstige bodies?

Hi, gibts bei Euch Ernstings-Family? Dort kann man supergünstig Kinderunterwäsche kaufen, auch Kurzarmbodys. Sie sind qualitativ genauso gut wie die von H&M oder C&A, aber eben billger. LG, Nina

Re: günstige bodies?

Hallo Schneewittchen,
Aldi hatte gerade erst, aber Lidl bringt die immer erst später (glaub ich zumindest).
Regulär bekommst Du Bodies günstig bei Kik, Woolworth (heißer Tip, haben auch tolle Kinderkleidung), u.U. Walmart, u.U. dm, Takko (wenn sie gerade welche haben) oder gebraucht auf einem Babybasar.
Liebe Grüße
conny

Re: günstige bodies?

hi schnee :o)
ich kaufe bodies immer beim babymarkt in frechen, da ist alles günstiger. wollen da morgen evtl. hin, soll ich welche für anna mitbringen? wenn ja sag nur kurz was die kosten dürfen, wie sie aussehen sollen (und wie sie NICHT aussehen sollen *g*) und die größe, lg inez

inez!!!

du supermaus!
das wäre spitze!!!!
also preis höchstens 4 euro...ähm größe wenn es gibt 86/92- ansonsten 92- ich hab die gerne etwas zu groß-
also mit kurzen armen oder auch ganz ohne arme - aussehen ist eigentlich egal- da bin ich nicht pingelig- die billiogen sind ja meißtens nicht so superschön. ich liebe ringel - farben mag ich weiss, blau, rot, rosa... nur gelb und grün NICHT
6 stück - !
all das aber nur wenn du sie zufällig siehst und nicht ewig dafür rumsuchen musst!!!!
ich mail dir noch meine handynummer für rückfragen!
vielen dank- bist ne liebe!
schnee

Re: inez!!!

ja das ist doch mal detailliert :o) da kann ich nicht viel falsch machen. da ich für lucy eh trägerbodies kaufen wollte muss ich nicht viel rumsuchen hoffe ich, melde mich dann nach dem kaufrausch *g*
lg inez

Re: günstige bodies?

hallo schnee,
den babymarkt in frechen wollte ich auch vorschlagen :o)
im schnitt sind die sachen dort ca. 20% günstiger als woanders.
ansonsten müßtest du doch auch bei c&a oder h&m fündig werden?!
liebe grüße, anke

Re: günstige bodies?

Hi,
C&A hat hin und wieder 3er-Packs für 5,- im Angebot, die sind qualitativ auch ok.
Gruß,
Ariane

Re: günstige bodies?

vielen dank für die tips!!!!
schlaft schön!
schnee

bei zeeman o.t. lg -->

Re: günstige bodies?

Guck doch mal bei KIK oder Woolworth. Die Bodies von beiden Läden sind eigentlich sehr gut. Oder Tchibo - vielleicht gibts ja noch Restposten (die hatten im März Bodies)??? LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen